Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • abmeldung

    Phoenix Doge - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Hallo, ich muss mich auch leider aus privaten Gründen für den GT3 Ligabetrieb abmelden. #100 Ich hoffe im nächsten Jahr wieder, voll dabei sein zu können.

  • ADAC Simracing CUP

    Phoenix Doge - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Zitat von Lennart S.: „Zitat von Phoenix Doge: „Zitat von SimSepp: „Hi, die ACC-Abteilung wäre für mich interessant. Bin ADAC Plus also auch kostenlos oder? “ Hi, vom Grundsatz ist es für alle kostenlos.Offizell muss man dann Mitglied bei einem ADAC Ortsclub sein, dass ist aber kein problem. Wenn du Interesse hast, dann kann man alles weitere besprechen. “ Der Simracing cup kostet 50€ startgeld “ Aber nur wenn man den in iRacing mitfahren möchte. Der in ACC ist kostenfrei.

  • ADAC Simracing CUP

    Phoenix Doge - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Zitat von SimSepp: „Hi, die ACC-Abteilung wäre für mich interessant. Bin ADAC Plus also auch kostenlos oder? “ Hi, vom Grundsatz ist es für alle kostenlos. Offizell muss man dann Mitglied bei einem ADAC Ortsclub sein, dass ist aber kein problem. Wenn du Interesse hast, dann kann man alles weitere besprechen.

  • ADAC Simracing CUP

    Phoenix Doge - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, so wie es der Titel bereits verrät geht es um den ADAC SimRacing Cup, der in den kommenden Wochen starten soll. Zum einen ist aufgeteilt in die Region Nord und Süd, dies betrifft Simracer, welche in iRacing unterwegs sind. Für alle die dann doch eher zu ACC tendieren, für die gibt es einen SimCup, der vom ADAC Westfalen ausgerichtet wird. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden für weitere Infos. Ende 2019 gab es ein "Simracing KickOff" beim ADAC Westfalen, seit M…

  • Teamanmeldungen

    Phoenix Doge - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Team: Ring Rerformance Fahrer 1: Dominic Strelow Fahrezug: BMW M6 GT3 #42 Fahrer 2: Dirk Stegemann Fahrzeug: BMW M6 GT3 #100

  • Teamsuche

    Phoenix Doge - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Zitat von Dominic Strelow: „Hey Leute ich suche auch noch ein Team oder ein Teamkollegen für mein Team wer noch kein Team hat. Wär cool wenn einer Porsche fährt. “ Wie sieht es den mit einem gemischten Team aus? Man könnte sich doch zusammen tun?

  • Raceapp

    Phoenix Doge - - Testrennen - Paul Ricard - 04.10.2020

    Beitrag

    Muss da auch absagen, befinde mich da nämlich gerade noch im Urlaub.

  • Ich habe das problem auch, bei mir liegt es am Logitech G-Hub. Leider hat auch eine ältere Version davon keine Besserung gebracht, nachteil wenn es nicht läuft ist, einfach das die angelegten Profile leider nicht mehr nutzbar sind. Die extremen ruckler, treten nur bei R3E auf, ACC oder rf2 gehen stundenlang ohne irgend welche Probleme.

  • Grüße aus dem Münsterland

    Phoenix Doge - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, ich bin 31 Jahre Jung, komme aus dem wunderbaren Münster (Westf.), als ich in meinen Jungen Jahren ein PC mein eigen nennen durfte, war ich bei diversen Rennspielen unterwegs. Im lauf der Zeit kam eine Playstation und eine Xbox dazu,dort wurden dann Gran Turismo, Forza und andere Titel unsicher gemacht. Die frühern Simulatoren wie TOCA, GTR und GTR2 Evolution wurden am PC gefahren, bei R3E bin ich erst seit ende 2019 unterwegs, es folgten noch rfactor 2 und ACC kurz danach. …