Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Bericht der Rennkommission zum ersten Event der RRVGT4 Sprint Series in Brands Hatch: Es wurden keine Vorfälle gemeldet. Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit und freuen uns auf das zweite Event in Oschersleben.

  • Race Talk

    ///XS - - RRVGT4

    Beitrag

    Guten Abend und ein fettes Sorry an Tom Knost für den Kontakt im ersten Rennen, der leider im Dreher für dich endete. Aus meiner Perspektive sah es nach ausreichend Platz auf der Innenbahn aus, bis du die Ideallinie gehalten hast und ich feststellen musste, dass der Platz nicht reicht. Habe direkt gelupft, aber leider kam es dennoch zum Kontakt . forum.rrvgt.de/index.php?attac…e3a1c4f05ab79921dad7eb5e2

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von OlliB: „Moin! Ich hätte eine Frage… Im Reglement steht ja Esc Verbot für Quali und Rennen. Nun fahren wir ja Single Quali, wo ich es eher so kenne, dass man immer nur eine Runde fährt und dann wieder neu startet. Wenn wir das so machen wie im Reglement, kontrolliert das dann jemand? Ansonsten wird die Hälfte des Feldes, die das Reglement nicht gelesen hat (vorsichtige Schätzung ), die Esc Taste nutzen… Oder lasst ihr wegen Single Quali dann doch Escapen im Quali zu? Danke und viele Grü…

  • Liebe Teilnehmer des RRVGT Porsche Carrera Cup! Die Meisterschaft ist vorbei und wir freuen uns, das offizielle Endergebnis verkünden zu dürfen: Herzlichen Glückwunsch an Martin Petermann, der mit einer dominanten Performance und 299 Gesamtpunkten den Sieg in dieser tollen Meisterschaft einfahren konnte! Den zweiten Platz belegt Chris Olm (251 Punkte), der ebenfalls konstant starke Leistungen und spannende Zweikämpfe gezeigt hat - Herzlichen Glückwusch! Komplettiert wird das Podium von unserem Y…

  • Bericht der Rennkommission zur Wiederholung des 5. Events auf dem Nürburgring: Es wurden keine Vorfälle gemeldet.

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Guten Morgen! Wir haben den Vorschlag von Olli besprochen und werden für die kommende Meisterschaft zusätzlich zur Einzelfahrer Wertung die Team Wertung aktivieren. Ein Team besteht aus maximal 2 Fahrern. Bitte meldet uns hier über das Forum euer Team mit folgenden Infos: Teamname Fahrer 1 mit Fahrzeug und Startnummer Fahrer 2 mit Fahrzeug und Startnummer Natürlich können sich auch einzelne Fahrer zu Teams zusammenschließen, die vorher noch nicht zusammen gefahren sind. Eine Anpassung des Regelw…

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Hallo Ivo, Nein, das ist kein Schreibfehler Gruß Andy

  • Bericht der Rennkommission zum 7. Event in Spa: Es wurden keine Vorfälle gemeldet. Wir freuen uns auf das große Finale am Nürburgring!

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Schade! Ich habe deine Zusage geändert. Gute Besserung!

  • Bericht der Rennkommission zum 6. Event in Zandvoort: Es wurden keine Vorfälle gemeldet. Bis morgen in Spa

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    André, Julia und Lukas sind bestätigt. Olli habe ich auf abgemeldet geändert. Bis gleich!

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Servus, Schön, dass du dabei bist. Bist du denn aktuelle zur Serie schon angemeldet? #54 ist zurzeit frei. Falls du noch nicht zur Serie angemeldet bist, kannst du dich selbstständig anmelden und die #54 auswählen. Wenn du schon angemeldet bist, brauche ich einmal den Fahrernamen und die aktuelle Startnummer. Dann ändere ich das ab. Gruß und bis später

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Ein Trainingsserver steht euch bereits jetzt zur Verfügung. Viel Spaß beim Autos testen und trainieren

  • Ankündigung RRVGT4 Sprint Serie

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Liebe Community! Der RRVGT Porsche Carrera Cup neigt sich allmählich dem Ende zu. Umso mehr ein Grund, einen Blick auf das zu werfen, was an diese tolle Meisterschaft anschließen wird: 7 Länder - 8 Fahrzeugmodelle - 14 Rennen - eine Meisterschaft! Willkommen zur RRVGT4 Sprint Series! Hier die Facts: • je Event 2 Rennen á 30 Minuten mit Top 10 Reversed Grid • Renntag ist Montags im 2 Wochenrhythmus • Fahrzeugklasse: GTR4 • Open Setup • Keine Boxenstoppflicht • Single Qualifikation Gemeinsam mit …

  • Guten Abend liebe Teilnehmer des RRVGT Porsche Carrera Cup! Wie wir alle bemerkt haben, lief das heutige Event aufgrund eines fehlerhaften Servers nicht wie geplant ab. Hierfür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen und um euer Verständnis bitten. Die Ursache für den fehlerhaften Ablauf wurde bereits lokalisiert und behoben, sodass wir uns auf das nächste Event in Zandvoort freuen können, welches dann hoffentlich reibungslos verlaufen wird! Die beiden Rennen auf dem Nürburgring werden am 0…

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    ///XS - - Ankündigung

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „Hallo Ich würde mich gerne noch für die restlichen Rennen anmelden , aber habe irgendwie Probleme mit der User ID in der Raceapp ! Hatte RaceRoom eine Zeitlang deinstalliert und nun neu. Hat jemand eine Idee ? Außerdem ist überhaupt noch ein Auto frei ? Grüße Jens “ Hallo Jens, gerne kannst du dich noch für die verbleibenden Rennen anmelden. Lackierung #12 ist die letzte frei Lackierung. Als Raceroom UserID konnte ich folgende aus den alten Server Daten herauslesen: NICO…

  • Bericht der Rennkommission zum 4. Event auf dem Lausitzring: Es wurden keine Vorfälle gemeldet. Wir sehen uns am Nürburgring!

  • Bericht der Rennkommission zum 3. Event auf dem Sachsenring: 1. Vorfall: Rennen 1, Runde 1, Kurve 1: Fabian Jeroschewski (#31) VS Michael Essmann (#88) Entscheidung der ReKo: P04 - 5 Punkte Abzug in der Wertung für Michael Essmann (Moving under Breaking) 2. Vorfall: Rennen 2, Runde 1, Kurve 2: Fabian Jeroschewski (#31) VS André Neumann (#99) Entscheidung der ReKo: P00 - Keine Strafe (Rennunfall) 3. Vorfall: Rennen 2, Runde 1, Kurve 2: Fabian Jeroschewski Entscheidung der ReKo: P08 - Sperre für …

  • RRVGT Treffen 2024

    ///XS - - Anregungen

    Beitrag

    Ich finde, das ist eine tolle Idee!

  • Guten Abend, nachfolgend möchten wir euch eine kurze Info bezüglich der Serverproblematik aus den vergangenen zwei Läufen des Porsche Carrera Cups geben: Wie in den Rennen festgestellt wurde, kam es immer wieder zu kurzzeitigen Lags, wodurch der Rennbetrieb nicht einwandfrei auf dem Server ausgetragen werden konnte. Daher wurde am vergangenen Montag das zweite Rennen auf einem neuen Server, der auf einer anderen Instanz (also einem anderen Rechner) neu eingerichtet werden musste, ausgetragen. An…