Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abmeldung vom Rennen

    Daniel Mies - - Lauf 3 - 21.04.2021

    Beitrag

    Muss mich heute leider auch wieder arbeitsbedingt abmelden

  • Anmeldung

    Daniel Mies - - RRVGT GTE Masters

    Beitrag

    iracing Name : Daniel Mies Iracing ID : 568784

  • Rookie-Cup 2020/21

    Daniel Mies - - RookieCup 2020/21

    Beitrag

    Morgen wo treffen wir uns denn genau im ts ?

  • Teamsuche

    Daniel Mies - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Zitat von Wolle: „Zitat von Daniel Mies: „Zitat von Wolle: „Hallo Daniel, bist Du denn schon bei RaceApp angemeldet? Ich fahr mit dem BMW M6 GT3, können uns gerne zusammen tun. Blankenheim ist ja auch nicht weit weg, bin aus Brühl. Gruß Wolle “ Ja ich bin schon bei raceapp angemeldet “ Auch schon bei der Serie? Finde Dich auf der Fahrerliste gar nicht!? “ kann mich aber nicht bei der Serie anmelden!

  • Teamsuche

    Daniel Mies - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Bei der Serie noch nicht

  • Teamsuche

    Daniel Mies - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Zitat von Wolle: „Hallo Daniel, bist Du denn schon bei RaceApp angemeldet? Ich fahr mit dem BMW M6 GT3, können uns gerne zusammen tun. Blankenheim ist ja auch nicht weit weg, bin aus Brühl. Gruß Wolle “ Ja ich bin schon bei raceapp angemeldet

  • Teamsuche

    Daniel Mies - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Zitat von rallye_as: „Hi, wer hat denn Lust mit einem völligen Rookie anzutreten? Der Wille ist da aber das Fleisch schwach. Aber für Spaß ist gesorgt. Gruß Ralf “ Da würde ich mich auch noch anschließen

  • VR in acc

    Daniel Mies - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Guten Tag , ich spiele mit dem Gedanken mir eine vr Brille zu kaufen brauche aber mal ein paar Informationen ob mein pc das überhaupt packt . Intel Core i5-10600K GeForce RTX 2070 SUPER EX was würdet ihr mir fur eine Brille empfehlen? Was fur eine Grafik kann ich da denn so erwarten? Hab mir jetzt mal die Rift s beim Freund meiner Schwester geordert zum austesten. Ob es überhaupt was fur mich ist . Gruß

  • Sprint Rennen Acc

    Daniel Mies - - Anregungen

    Beitrag

    Guten Tag, ist eventuell eine normale Liga in Arbeit fur acc ? Ich würde nämlich noch eine suchen die Freitags abends oder Sonntag Nachmittag/früher Abend fährt. Gruß

  • Mahlzeit, darf man auch also Rookie mit einem Gaststart teilnehmen?

  • Ein freundliches Hallo

    Daniel Mies - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Random_Name: „Gude Daniel, dann sieht man sich ja vielleicht schon demnächst beim Rookie Cup. Viel Spaß hier in der Community LG Tim “ davon werde ich mal stark ausgehen

  • Ein freundliches Hallo

    Daniel Mies - - Vorstellungen

    Beitrag

    Guten Morgen Freunde des gefelgten Rennsports, ich bin Daniel , und komme aus der Eifel bin 24 Jahre alt. Nach langem überlegen habe ich mich nun doch dafür entschieden Sim-Racing zu betreiben, anfangs erst einmal auf Raceroom, es sind nun schon 2 Tage vergangen seit dem ich meine Wheel Base habe. Ich freue mich auf gemeinsame Trainings und Rennen. Mit freundlichen Grüßen Daniel