Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Wetter

    Drifti23 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Alexander Heim: „Zitat von Drifti23: „Gibts schon Neuigkeiten zur Wetterlage? “ Schau doch gerne hier mal nach Spezial-Regeln 24h “ Jo das hatte ich gesehen, das Wetter für Imola war ja hier etwas detaillierter angesprochen, hatte gehofft das sowas noch kommt

  • Wetter

    Drifti23 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Gibts schon Neuigkeiten zur Wetterlage?

  • Für die #208 bitte "Jens-Oliver Prey" hinzufügen, so das dass Auto besteht aus: Jonas Mårten Dave Daveson Tobias Alexander Jens-Oliver Prey Kann auch für den Rest der Saison so beibehalten werden, mit großer wahrscheinlichkeit unterstützt uns Jens auch auf Mount Panorama

  • Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Drifti23: „Schwache Leistung so abzukotzen oder nicht? Ich möchte in 2 Kritikpunkten mitgehen, einige der niedriger Klassifizierten Fahrzeuge, haben die Regel ihrer "Linie" dazu benutzt, jedem GT3 aggressivst vor die Karre zu fahren, selbst wenn dadurch ein Unfall entstanden wäre oder zum Teil auch ist. Ebenfalls kann ich einige Entscheidungen der ReKo nicht nachvollziehen, schon bei den 12h Spa wirkte die Durchsetzung inkonsequent. Davon ab, war es aber wieder …

  • Schwache Leistung so abzukotzen oder nicht? Ich möchte in 2 Kritikpunkten mitgehen, einige der niedriger Klassifizierten Fahrzeuge, haben die Regel ihrer "Linie" dazu benutzt, jedem GT3 aggressivst vor die Karre zu fahren, selbst wenn dadurch ein Unfall entstanden wäre oder zum Teil auch ist. Ebenfalls kann ich einige Entscheidungen der ReKo nicht nachvollziehen, schon bei den 12h Spa wirkte die Durchsetzung inkonsequent. Davon ab, war es aber wieder ein großartiges Event, insbesondere die Lösun…

  • Moin Wird es im Laufe der Woche noch einen Server geben auf dem die Entrylist schon hinterlegt ist? Oder hoffen wir einfach das am Samstag alles sitzt Einer meiner Fahrer fragte nämlich auch ob wir mit ihm in ACC selbst das mit dem Fahrerwechsel mal durchgehen können, haben ihn dann jetzt erstmal mit erklärungen und dem aufzeigen davon zugeworfen.