Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo alle zusammen, ich bin Marcel, 37 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen. Fahre jetzt seit 2 Jahren Simracing in ACC. Habe bei RennWelten meine Anfänge als Solo Fahrer in den verschiedenen Serien (Season 3 und 4 bei Rennwelten) und habe nach einem Jahr ein Team gefunden (Rapid_Racing) bei dem ich jetzt meine erste Endurance Serie von der SEC mit gefahren bin. Weitere Simulationen in die ich aber auch nur mal reingeschnuppert habe sind AC und RaceRoom. Nun möchte ich neben der neuen, nächstes…

  • Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem SimRacing in ACC, doch so richtig mein Lenkrad Setup und Fahrzeug Setup ein zu stellen bekomme ich nicht hin. Vielleicht kann mir da jemand Helfen? Bei meinem Lenkrad-/Pedal Setup habe ich das Problem das ich den Lenkeinschlag und das FFb nicht wirklich eingestellt bekomme. Es fühlt sich einfach komisch an, da kein richtiges Feedback vom Lenkrad kommt, nur etwas schwergängig beim lenken ist und ich auch viel mehr Lenkbewegung habe wie gedacht um Kurven einig…