Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo zusammen, leider wurde wegen Urlaub kein Trainingserver gestellt. Der ist aber jetzt online. Und da die Teilnehmerzahl doch recht überschaubar ist bieten wir Euch an statt einer Liga die Möglichkeit etwas Spaß zu haben. Also morgen steht der Server und wer möchte kann einfach dazustoßen und Spaß haben. Wir treffen uns im Teamspeak und sehen was passiert. LG Die Rennleitung

  • Hi Andi, hast Du die dds Dateien gelöscht? Die brauchen wir nicht. Bin mir aber nicht sicher ob die Größe wegen ACC reglementiert ist. Sonst schick mir die Livery über den Discord zu. (MARKracing) Google Drive hat gerade ein Problem. Gruß Ralle

  • Hi Andy, die Diskussion hatten wir auch schon im ersten Rookie Cup. Einen Einsatz des Safety Cars wird es nur geben wenn in den ersten beiden Runden ein Massencrash stattfindet. Um dann allen beteiligten die Chance zu geben wieder aufzuschliessen. Einen Vorsprung den man durch einen Crash bekommt wollen wir damit vermeiden. Zum anderen liegt es ja an den Fahrern ob eine Safety Car Phase funktioniert oder nicht. Wenn man sich an die Regeln hält ist das überhaupt kein Thema. Dafür sind ja auch die…

  • Hi Björn, TW Motorsport ist eingetragen.

  • Servus, wie soll denn euer Team heißen. Dann änder ich das.

  • e4r9ev1b1g.png Liebe RRVGT Gemeinde, wir organisieren diesmal die BMW M2 Challenge inklusive Rookie Cup. Zugelassen sind alle Fahrer die gerne den M2 bewegen wollen. Zusätzlich ist diese Serie aber auch für alle Rookies vorgesehen, die dann eine eigene Wertung erhalten. Für die Rookies gilt: Die Teilnehmer sollen mit Fahrspaß und Unterstützung die Grundlagen des SIM Racings und die richtige Rennlinie kennenlernen. Dazu bieten wir gemeinsame Trainings an die alle 2 Wochen Mittwochs, also im Wechs…

  • Rennbericht/Stream

    rallye_as - - RRVGT3

    Beitrag

    hier mal ein kleines Statement warum Goldfahrer im Rookie Cup mitfuhren. Zum einen waren es Anfäbger in ACC. Dann haben wir uns gedacht die schnellen mit Gewichten und Restriktor zu versehen um sie einzubremsen. Letztendlich wurde dann aber durch Gespräche der Teilnehmer entschieden das die Topfahrer das ganze unter sich ausmachen sollen. Richtig. Die Teilnehmer haben entschieden. Und dann bin ich ehrlich. Ein Rookie Cup mir 6 bis 8 echten Rookies ist auch zum Streamen nicht schön und hilft den …

  • Trainingsserver

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    er ist nicht auf Nacht eingestellt. Training ist um 8 Uhr morgens und Quali um 11. Rennen dann um 15Uhr. Dazu bewölkt. beide Server, Regen und trocken, sind gleich eingestellt bis auf das Wasser. Der Rennserver hat die gleichen Daten außer das es wechselhaftes Wetter werden kann/wird. Also keine Ahnung ob es im Rennen regnet oder nicht. Möglich ist alles.

  • Trainingsserver

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    ich check das nochmal.

  • Trainingsserver

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo zusammen, da sich die Anfragen nach Regen häuften. Haben wir kurzentschlossen den Regen eingestellt. Leider haben wir das noch nicht kommuniziert. Wir diskutieren intern noch wie wir die letzte Forendiskussion umsetzen sollen. Da könnte kurzfristig auch noch was kommen. Ich hoffe wir haben euch nicht vor den Kopf gestossen mit der Änderung. Gruß Ralle ACC Rennleitung

  • Abmeldung

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo Julian, echt schade das es nicht klappt. Wäre bestimmt interessant geworden. Wir sehen uns bestimmt auf der Strecke. Bis dahin alles Gute Gruß Ralle

  • Trainingsserver

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Server sollte jetzt funktionieren.

  • Infos für eigene Liveries

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hi, Werde ich ändern. Sorry dafür. Aber schön das es Dir gefallen hat. Die Fahrer sollen ja auch etwas mehr in den Vordergrund geschoben werden. Gruß Ralle

  • Rennbericht/Stream

    rallye_as - - RRVGT3

    Beitrag

    Hi, auch ich hab in der ersten Runde einen Dreher verursacht bei der #555. Allerdings war der komisch. Ich bin auch durch das Auto hindurch gefahren als hätte es ein Lack gegeben. Wenn nicht bin ich klar schuld und entschuldige mich beim Felix Bichel. Ich hab schon früh gebremst. Aber dann wohl nicht früh genug. Aber da ihr ja eh jeden sichtet in der ersten Runde bekomme ich ja bald ne info. Gruß Ralle

  • Infos für eigene Liveries

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    +++++ Erinnerung +++++ forlgende Startnummern haben noch kein Screenprint ihres Einsatzautos hochgeladen. GoogleDrive. #15, #26, #73, #75, #123, #211, #110, #111 Bitte noch nachholen damit die Fahrzeugpräsentation für den 1.Lauf fertig ist. Falls ihr Hilfe braucht könnt ihr uns gerne ansprechen. Danke Euch Gruß Ralle ACC Rennleitung

  • Infos für eigene Liveries

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo Rookies, solltet ihr ein Teamlogo ahen könnt ihr das auch gerne ins Drive hochladen. Und damit ihr wisst warum das ganze hier ein kleiner Vorgeschmack. forum.rrvgt.de/index.php?attac…e3953fb023fea58fcc9e7b58e Gruß Ralle ACC Rennleitung

  • Live Coaching während der Rennen?

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo Daniel, wir haben intern darüber diskutiert und wollen das nicht einführen. Wir haben das in keiner anderen Serie erlaubt und wollen hier keine Ausnahme machen. Du hast aber die Möglichkeit zu den offiziellen Trainings mit dazu zu kommen und Timo dann in den Testrennen ein Coaching zu geben. Auf den Trainigsservern kann ja jeder drauf. Wir hoffen das auch viele dies nutzen um Rennen zu simulieren und sich dadurch zu verbessern. Eine Hotlap können viele. Ein Rennen durchzuhalten ist etwas a…

  • Trainingsserver

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo Rookies, wir bieten Euch an jeden Mittwoch ein gemeinsames Training zu machen. Dort können wir uns näher kennenlernen, diverse Dinge ansprechen oder auch ein Coaching in Linie oder Setup anbieten. Die Vergangenheit hat gezeigt das ein gemeinames trainieren hilfreicher ist als auf Hotlaps zu gehen und die schnelle Runde zu finden. Rennen sind immer ein anderes DIng. Wir würden uns freuen wenn diese Möglichkeit von Euch genutzt wird. Eure ACC Rennleitung Ralle

  • Hallo aus dem Rheinland

    rallye_as - - Vorstellungen

    Beitrag

    auch von mir ein herzlich willkommen. Wir Rheinländer müssen ja zusammen halten. Gruß Ralle

  • Infos für eigene Liveries

    rallye_as - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hallo Andy, Passt perfekt so. Gruß ACC Rennleitung