Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Grüß dich Andreas Ich wollte mich hiermit für deine tolle Idee und Umsetzung deines Rigs bedanken. Das war für mich die Lösung! Ohne deine Vorgabe hätte ich es nicht für möglich gehalten dass das Alles in einen Schrank passt. Aber nach ein paar Wochen Planung, Bestellung und Umsetzung habe ich es dann auch geschafft. 2vz5h9zx7m.jpg a7v07omt4p.jpg 7ygxngfcse.jpg Danke nochmal!!! Viele Grüße, Benjamin.

  • Hallo zusammen Meine Name ist Benjamin, komme aus Strausberg in Brandenburg. In jungen Jahren spielte ich viel Gran Turismo und bin durch meinen Junior letztes Jahr wieder infiziert worden. Nach ein paar Wochen PS4 und Controller holte ich mir einen Playseat Challenge und das Fanatec CSL Elite. Aber das war auf Dauer doch unbefriedigend ... die nächste Investition war ein PC und eine VR Brille. Seitdem verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit bei iRacing Meine bessere Hälfte war auf Dauer ab…