Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    compat - - RRVGT3

    Beitrag

    Sorry @Lars für die Berührung am Start, geht auf meine Kappe... so doof passiert mir das selten Ich war von rechts und vorne beschäftigt und hab dich da nicht mehr wahrgenommen.

  • Man kann das schwer generalisieren. Ich habe zum Beispiel 1-2 mal nach einer Überrundung (ob nun andere Klasse oder eigene Klasse) die Kurve danach nicht bekommen, weil der andere so dagegengehalten hat, dass ich keinen optimalen Anbremspunkt bzw. keine ausreichend weite Linie mehr fahren konnte. Wenn ich selber den Fehler mache lasse ich natürlich anstandslos das andere Fahrzeug nochmal durch und hole neu auf. Wenn man aber weit gehen musste oder absichtlich spät bremst aus Vorsicht vor aggress…

  • Hallo aus Oberbayern

    compat - - Vorstellungen

    Beitrag

    Servus Flo und herzlich willkommen! Regionale Verstärkung ist immer gut Hoffentlich bis bald mal auf der Strecke! Grüße aus München Pat

  • Zitat von Wolle: „Hi warum wird bei mir kein rrvgt Server angezeigt? nur der Trainingsserver? Wolle “ Hi Wolle, ich habe den Server zunächst auch nicht gesehen. Kann es sein dass du den Filter fest auf "GT3" eingestellt hattest? Das etwas Unglückliche war nämlich dass der Trainingsserver immer auf die GT3-Klasse beschränkt war aber der Rennserver dann scheinbar für "MIXED" eingestellt wurde. Damit rechnet man im ersten Moment nicht unbedingt. Viele Grüße Pat

  • Sorry meinerseits an den Ronny für den Eau Rouge-Kontakt. Ich war ziemlich darauf eingestellt dass mir dein Porsche wie in fast allen Runden davonbeschleunigt und wollte zunächst eng dranbleiben weil man sonst einfach bis Les Combes nicht in Angriffsposition kommt. Das ging aber diesmal nach hinten los. Mit dem Fabian im Heck wollte ich es dann lieber links an dir vorbei probieren ohne meinen ganzen Schwung zu opfern. Es ging sich leider nicht ganz aus. Hoffe aber du bist ein wenig besänftigt na…

  • (RRVGT3 20/21) Danke fuer das Event

    compat - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Dem möchte ich mich gerne anschließen, es hat richtig viel Spaß gemacht und ist von vorne bis hinten super durchorganisiert gewesen thumbsup.png Vielen Dank an die verantwortlichen Organisatoren, Kommentatoren, ReKo & Co. für die Mühen und den Einsatz. Freue mich schon auf das RRVGT3-Pendant bei ACC!

  • Nachdem ich die Übertragung nochmal durchgezapped habe, an der Stelle ein dickes Sorry an Christian Kehr für den anfänglichen Umdreher! Die Tücke war wohl dass ich schon wieder in die Beschleunigungsphase gestartet hatte, dann direkt wieder zu verzögern hat bei mir zu lange gedauert Das Rennen hätte ich dir gerne erspart! Von dem mal abgesehen war es aber wieder ein echt spannendes, klasse Rennen. Jetzt aber dann gerne mal auf Strecken mit natürlichen Überholmöglichkeiten Gruß Patrick