Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 9

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    EA WRC vorbestellt

  • Dirt Masters Season 9

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Glückwunsch und vielen Dank! Die Rallyes waren anspruchsvoll und haben viel spaß gemacht. Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch. Ja mit EA WRC bin ich auch mal gespannt.

  • Dirt Masters Season 9

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Fahre die Totale, quasi Stoßstange. Finde ich am realistischsten auf nem 16:9 TV.

  • Dirt Masters Season 9

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hey Max, ich fahr in der Totalen auf nem 55er OLED mit Fanatec . Großer Lenkeinschlag, um so realistischer um so besser! Setup ist natürlich sehr wichtig, aber auf seinen eigenen Fahrstil ausgerichtet. Der sich natürlich weiterentwickelt.. Hab auch mal mit den Technical Setups angefangen aber letzten Endes fast immer zu hart, zu krass gesperrt und die Achsgeometrie ist sehr auf driften ausgelegt. Da hab ichs lieber etwas Spur treuer, der Rest ist Übung. Achso und ABS auf Schotter natürlich aussc…

  • Dirt Masters Season 7

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Vielen Dank hat spaß gemacht. Freu mich auf das nächste mal!

  • Dirt Masters Season 7

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    oh hätte ich gestern fahren müssen, verdammt..

  • Dirt Masters Season 7

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Es gibt doch eine Option zum Speichern im Tuning-Menü. Wenn man das bei der ersten Etappe läd, bleibt es für die Rallye eingestellt. Nach jedem Länder Wechsel muss halt neu geladen werden. Mal ausprobieren.

  • Dirt Masters Season 7

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Jou Danke Malte. Griechenland ist zwar schwer, fahr ich aber gerne Argentinien fahr ich hingegen so gut wie nie.. Viel Glück allen

  • Dirt Masters Season 7

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Moin, werde auch die Tage fahren.. freu mich drauf.

  • Dirt Masters Season 6

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ja übel, voll geschrottet in der Nacht Etappe nach dem vollgas Stück Berg runter die schnelle links rechts, kleines bisschen zu weit raus gekommen und frontal gegen die Kante der Leitplanke auf nach Wales..

  • Dirt Masters Season 6

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Holla Griechenland war ganz schön knapp.. die vorletzten Etappe lief irgendwie nicht und dann zum Glück mega geil durch die letzte Etappe gerollt. share.icloud.com/photos/0b8WzE…mNJaHPqQ1RA#Kerpen_(Eifel) Auf nach Schweden

  • Dirt Masters Season 5

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Cool, wird interessant Bin mit dem Fabia und E30 dabei

  • Dirt Masters Season 5

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Ich fand letzte Saison super aber davor sie Seasons waren auch klasse. Bei der Fahrzeugwahl stimme ich Malte zu. H2-/H3-/Gr.B-Heckantrieb fahr ich z.B. gerne. Freu mich schon drauf

  • Dirt Masters Season 5

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hi Ich bin kein Fan von WRC.. werde warten bis das neue Rallye raus kommt. Dann sollten wir auch aktuelle wrc´s fahren können. Hoffentlich auf mehr Strecken dann.

  • Dirt Masters Season 5

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo Rallye Freunde Gratulation an alle! Kann hier allen nur zustimmen und habt vielen Dank im gleichen Maße. Danke Heiko das habe ich in den letzten Seasons auch von manchen gedacht. Schade das diejenigen diesmal nicht dabei waren bzw nicht immer dabei waren.. wie du sagtest. Freu mich aufs nächste mal Gruß Manuel

  • Dirt Masters Season 5

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hi Leute, bei mir soweit alles gut gelaufen. Australien in der fünften Etappe einen Reifen am Zaun gelassen, plus eine Minute In Wales zwei kleine Überschläge und ein paar Zeitstrafen.. Beide Rallyes und das Training haben mega spaß gemacht Die Frau Geilhausen habe ich auf ganz früh gestellt. Kann sie soweit aber gut verstehen. Finde das noch voll realistisch von den Aufnahmen, gut durchgerüttelt ist doch ok. Ich muss zugeben beim Wechsel von Dirt eins auf zwei habe ich mich auch schwer getan, h…

  • Dirt Masters Season 4

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Vielen Dank und Gratulation an die anderen. Hat wieder sehr viel spaß gemacht. Schade das es schon vorbei ist. Ich hoffe für nächste Saison auch noch ein paar Mitfahrer zu finden. Man könnte z.B. so was wie Spezial Stages einbauen in die Rally mit Service davor und danach, bzw gemischt mit noch größeren Distanzen zwischen den Services, sodass man auch mal in den Bereich der Harten Pneus kommt. Bis zum nächsten Mal

  • Dirt Masters Season 4

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Können wir Finnland wiederholen? Als die achte Etappe gerade fertig geladen hatte gab es verbindungs Probleme mit dem tollen Server und ich musste zum Hauptmenu zurück.. wieder rein und zack startet der bei Etappe neun?? Klasse

  • Dirt Masters Season 4

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    War spannend in Polen, in der vierten Etappe bin ich auch einmal gut aufs grün gekommen, kurz vorm überschlagen bäm eine Minute Zeitstrafe aber Karre noch ganz leider nicht mehr ran gekommen.. Ja die Reifenschäden sind so ne Sache. Von meinem Gefühl ausgehend ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes höher um so größer die Wucht insgesamt ist, unabhängig vom Verschleiß. Und die fiesen Zäune und Ränder kennt man ja. Das jetzt der Reifen auf der anderen Seite abfällt ist mir auch noch nicht passi…

  • Dirt Masters Season 4

    strohjunge - - Dirt Serie

    Beitrag

    Bin auf der 4. Etappe vor so ner Brücke "mit einem 100% ganzen Fahrzeug!" voll langsam nen Hang runter.. sofort Totalschaden! Hab ich noch nie erlebt... hat mir irgwie den Elan genommen weiter zu machen Sehe gerade das ich gar nicht in der Wertung bin, noch nicht mal letzter