Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Winschattenlutscher - - Liga

    Beitrag

    Ich muss mich leider von der Liga abmelden. Ich komme einfach nicht zum trainieren und donnerstags ist es bei mir auch zeitlich gerade nicht passend. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Nico Benjamin #78

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Winschattenlutscher - - Liga

    Beitrag

    Mir ist es auch wurscht

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Winschattenlutscher - - Liga

    Beitrag

    moin wäre es möglich die Autos ohne die original-Versionsnummer einzupflegen. Ich glaube rFactor kommt da immer in konflikt, komme auf keine anderen Server, muss immer alle Autos löschen. Kenne mich jetzt nicht so gut mit dem rFactor-Konstrukt aus aber wäre das ein Grund ? Gruss Nico

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Winschattenlutscher - - Liga

    Beitrag

    rFactor2 Name und Raceapp Name müssen gleich sein..Bei Raceapp kann man seinen rFactor-Namen angeben(wie auch den von RRE), ist bei mir der Fall. Muss ich nun trotzdem ändern, dass beide gleich sind ?

  • rFactor 2 Liga Saison 1

    Winschattenlutscher - - Liga

    Beitrag

    Moin, gibt es auch die Möglichkeit als Gaststarter teilzunehmen? Bin etwas spät dran und würde vielleicht komplett mitmachen, aber hab überhaupt kein plan von skin erstellen. Ist dies zwingend erforderlich? Gruss Nico