Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Eine Frage des Contents

    Guido Hamster - - Events

    Beitrag

    @Ryan oh ja! @Tom die kommen schon noch alle an und wollen mitfahren!

  • Eine Frage des Contents

    Guido Hamster - - Events

    Beitrag

    hi. das könnte eine lange Wunschliste werden. Le Mans (Multiclass)steht bei mir ganz oben auf der Liste. NOS (Multiclass) GT500 WEC Meisterschaft Ovalrennen (Indy 500) waren auch immer ein Riesenspass. Histo Cup (alte Strecken alte Fahrzeuge) gibt ja so viel Möglichkeiten bei rF2.

  • FunEvents vor Ligastart

    Guido Hamster - - Events

    Beitrag

    morgen! erstmal Danke! an den Planer. war eine sehr feine Kombi. dachte zuerst die Strecke sei ein wenig kurz für die Kisten aber dem war nicht so. 90min Spass mit der Corvette. schön das alle ins Ziel gefahren sind! freu mich schon aufs Nächste in Silverstone lg

  • FunEvents vor Ligastart

    Guido Hamster - - Events

    Beitrag

    ich wollte zwar mitfahren aber da hat mir mein Magen einen Strich durch die Rechnung gemacht. schade. am Samstag bin ich aber sicher dabei! (also schon 6 und der Iceman kommt auch noch) lG

  • Hallo aus Wien

    Guido Hamster - - Vorstellungen

    Beitrag

    hi. mein Name ist Guido bin knackige 51 und wohne in Wien. begonnen hat meine Sim Racing Leidenschaft mit GTR2. danach hab ich auf RR gewechselt und hab mir vor kurzem rfactor2 zugelegt. auf der Suche nach einer rf2 Community bin ich bei euch gelandet und stelle mich hiermit vor. lG aus Wien