Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung/Infos RRVGT3

    Daniel Stul - - RRVGT3

    Beitrag

    Hey Franco, alles gut, das kann passieren:) Sehen uns beim nächsten Rennen. LG

  • Racetalk Lauf 6 - Finale

    Daniel Stul - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hey zusammen, Sorry aufjedenfall von meiner Seite, da ich wohl für das Start Chaos verantwortlich war. Ich wusste bis zum Start in der zweiten Runde nicht das ich tatsächlich auf der Start-Ziel gerade stehe und gar net am fahren bin. Bei mir schien alles zu funktionieren bis zum DQ. Scheinbar hat aber irgendwas an der Internetverbindung nicht gepasst. Möchte die Gelegenheit noch nutzen mich bei den Organisatoren, Kommentatoren und den Fahrern für den Rookie-Cup zu bedanken. Hat echt sehr viel Sp…

  • Infos für eigene Liveries

    Daniel Stul - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Hey Morten, ich würde gerne mit der Startnummer 11 starten. Danke fürs ändern. LG Daniel

  • Daniel Stul 1:24.383

  • Porsche 911 GT3-R 2019 Lackierung: Manthey Racing #911

  • Hey zusammen, ich habe es auch bereits getestet und bei mir kamen die ersten Probleme nach 7-8 Runden. Wenn man grundsätzlich den Motor höher dreht bekommt man um so schneller Probleme. Jeder hat da denke ich da seine eigenen Schaltzeitpunkte. Ich werde noch mal ein zwei alternative Fahrzeuge testen, ob da was in Frage kommt oder ob ich Versuche mit der Corvette über die Distanz zu kommen. LG Daniel

  • Heyho, habe gerade mal die Raceapp gecheckt. Ich werde dort beim gestrigen Lauf auf P27 geführt. Um Verwirrungen und unnötige Arbeit für die Reko vorzubeugen schreib ich es lieber mal hier, dass ich die letzte Rennerunde nicht komplett zu Ende gefahren bin. Mir hat es in der Parabolica meinen Bildschirm zerschossen. Hoffe bis zum nächsten Lauf wieder am Start sein zu können. LG und schöne Woche Daniel

  • Servus, ich hab leider auch verpennt mich für die Rennen heute zu bestätigen. Wäre cool, wenn die Rennleitung das noch regeln könnte. sorry für die Umstände. Lg Daniel

  • Gude aus Hessen

    Daniel Stul - - Vorstellungen

    Beitrag

    Gude, bin der Daniel und 26 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Frankfurt bin seit bisschen mehr als einem Monat bei Raceroom unterwegs und davor habe ich mich ein wenig an Gran Turismo ausprobiert. Bin mittlerweile schon das ein oder andere Fun-Event bei RRVGT mitgefahren aber ansonsten noch recht unerfahren. Im Rl interessiere ich mich für fast alles was mit Autos zu tun hat inkl. Motorsport. Allerdings außer ein paar Runden Kart und Touristenfahrten auf der Nordschleife habe ich selbst keine Er…