Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung RookieCup 2021

    Wolle - - RookieCup 2021

    Beitrag

    ?

  • Ankündigung RookieCup 2021

    Wolle - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Bitte # 38 aus der Serie abmelden! Danke. Gruß Wolle

  • Ankündigung

    Wolle - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Bitte von der Serie abmelden #38! Danke. Gruß Wolle

  • Lauf 2 - 08.10.2021 Road America Grand Prix

    Wolle - - Race Talk

    Beitrag

    ok, das ist natürlich was anderes!

  • Lauf 2 - 08.10.2021 Road America Grand Prix

    Wolle - - Race Talk

    Beitrag

    Zitat von TobyHahn1985: „Rennen 2 werde ich Leider noch verpassen aus Gesundheitlichen Gründen, konnte ich Leider nicht Trainieren bzw. mein Renn Set Up Aufbauen und Einstellen “ Setup? Ist doch eh fix, oder? Training heute Abend reicht, also los.... @dahrec, werde bstimmt mal reinschauen...

  • Hallo, war gestern ein schönes Rennen, vielen Dank an alle Teilnehmer! Leider ist mir am Rennende das Programm abgestürzt und am PC funtionierte nichts mehr. Konnte deshalb auch nicht mehr in den Teamspeak und auch nicht zum Interview. Sorry dafür! Ich hoffe das dies beim nächsten mal nicht mehr so ist. Ich weiß leider nicht warum sich RR in der letzten Zeit beim verlassen der Server immer verabschiedet. Gibt´s dafür einen Grund bzw. eine Lösung? Gruß bis zum nächsten Rennen Wolle

  • Lauf 2

    Wolle - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Zitat von Eisprinzessin: „ Was wäre jetzt z.B. wenn ich Lukas wegen der Aktion die mich im Endeffekt Lauf 1 gekostet hat melden würde? Also ich frage weil ich ja neu bin, möchte kein böses Blut. Aber wenn ich gemeldet werde dann will ich auch mal “ Die Reko guckt sich das dann an und entscheidet darüber wer einen Fehler gemacht hat. Liegt ein Fehler vor wird der betreffende Fahrer nach dem Strafenkatalog bestraft!

  • Lauf 2

    Wolle - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    @Eisprinzessin, steht hier beschrieben Melden von Vorfällen Einfach das Formular asufüllen und hochladen. @Dirk, ja leider war das so. Du bist sehr weit nach links und hast erst mich berührt, danach hatte ich Mühe mein Auto unter Kontrolle zu behalten, kam ins Straucheln und habe dann dich hinten links berührt und weggedreht. Das dich das dein Rennen gekostet hat tut mir leid!

  • Lauf 2

    Wolle - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    @ Dirk Landwehr, sorry für den Rausdreher in Rennen 2! Aber du bist auf der Geraden leider immer weiter nach links gezogen bis du mich berührt hast. Dadurch habe ich kurz die Kontrolle verloren und dich dann angestossen. Tut mir leid, aber wo sollte ich hin... Gruß Wolle

  • Ankündigung

    Wolle - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Ok, kein Problem. Ergebnis ist ja eh das selbe Hätte mich halt nur interessiert!

  • Ankündigung

    Wolle - - RRVGT Porsche Cup

    Beitrag

    Hi, mal ne Frage an die RK: Warum steht in der Raceapp Wertung für das zweite Rennen bei mir #38 DNS? Ich bin doch gestartet aber in der ersten Runde ausgefallen? Danke! Gruß Wolfgang

  • Ankündigung RookieCup 2021

    Wolle - - RookieCup 2021

    Beitrag

    Hallo, bei mir wird aktuell in R3E kein einziger rrvgt Server angezeigt. Kann das sein? Gruß Wolle

  • ACC Fun Friday

    Wolle - - Fun Friday

    Beitrag

    Das stimmt. Wir konnten sie aber auch nicht fragen. Irgendwann war sie einfach von alleine wieder weg...

  • ACC Fun Friday

    Wolle - - Fun Friday

    Beitrag

    Hallo, nur eine kleine Entschuldigung, dass ich gestern vor dem zweiten (Imola) Rennen plötzlich raus bin. Mein "Rennstall-Besitzer" meldete mir plötzlich eine Feldmaus im Wohnzimmer. Da ma den "Chef" natürlch in einem solchen Fall nicht "sitzen" lassen kann war ich gezwungen kurzfristig zur Hilfe zu eilen. Denn Rest des Abends haben wir dann damit verbraucht die kleine Feldmaus aufzuspüren... Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei! Gruß Wolle

  • RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Wolle - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Malte. hallo Rennleitung, dank meiner vorgestrigen Corona-Impfung liege ich immernoch flach. Das Mitfahren heute Abend ist leider unmöglich. Deshalb muss ich kurzfristig absagen. Startnummer #38 Allen Anderen viel Glück und Erfolg und natürlich Spaß. Bin am Nürburgring wieder dabei. Gruß Wolle

  • Rückzug aus der Serie

    Wolle - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hi Rennleitung, leider muss ich mich aus Zeitgründen auch von der Serie abmelden. Habe im Moment einfach zu wenig Zeit zur Vorbereitung. Gestern erst festgestellt, das ich z.B. für Kayalami nicht mal die Streckenmedalien habe, weil ich zuwenig trainieren kann. Sorry, aber es macht so keinen Sinn. Trotzdem euch Veranstaltern vielen Dank für die Arbeit und allen Anderen viel Erfolg! Gruß Wolle Sorry vergessen: #38

  • Hallo, muss mich leider für heute Abend aus beruflichen Gründen abmelden. Viel Spaß und Erfolg euch allen. Gruß Wolfgang

  • ACC Hardwareanforderungen Frage

    Wolle - - Setups

    Beitrag

    Ok, ich hatte nähmlich Anfangs auch extreme Probleme. Ich hatte 1 Riegel mit 16 GB. Und damit lief nichts richtig. Jetzt hab ich zwei davon und es läuft. Allerdings habe ich auch 8 GB bei der GPU und einen Ryzen 5 3600x. Gruß Wolfgang

  • ACC Hardwareanforderungen Frage

    Wolle - - Setups

    Beitrag

    Hi OlliB, sind die 16 GB auf dem Board ein oder zwei Riegel? Gruß Wolfgang

  • Hallo rrvgt, hallo Veranstalter, hallo Teilnehmer, hallo Kommentatoren, hallo Reko und hallo an alle die an diesem Event mitgewirkt haben, vielen, vielen Dank dafür! Leider war ich nur als Zuschauer dabei. Aber immerhin konnte ich mehrere Stunden zusehen und hatte auch im Stream rießen Spaß. Meinen Restpekt an alle Fahrer, vorallem an die, die soagr alleine (!) die 24h abgerissen habe. Chapeau! Es war ein rießen Event und richtig geil! Danke für viele Stunden Spaß an diesem WE. Grautlation an di…