Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AMS2 HC S1.6

    Lars Otto - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Hawke78 Mini Cooper S 1965 B -2:00.480

  • AMS2 HC S1.5

    Lars Otto - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Zitat von OlliB: „Zitat von Lars Otto: „Hawke78 -1:31.156 “ Der Lars… Mit welcher Karre? “ MCR S2000 Der liegt mir aber auch Hab auch erst mit dem Setup angefangen, da geht noch was xd

  • AMS2 HC S1.5

    Lars Otto - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Hawke78 MCR S2000 -1:31.156 -1:30.891 -1:30.780 -1:30.579 MetalMoro MRX Duratec P4 -1;29.975

  • Hi danke Olli War gestern kurz vorm verzweifeln, habe dann am Setup noch rumgeschraubt damit der C9 etwas ruhiger auf der Hinterachse wird. Lg

  • Hawke78 Sauber C9 - 5:57.241 -5:52.755

  • Hawke78 - 1:04.191 - 1:03.632

  • Hawke78 - 1.07.859 - 1.07.140 - 1.06.981 ohne TC

  • Hawke78 - 2.07.482 - 2.05.751

  • Hawke78 Porsche 911 GT3 R -8.17.902

  • AMS2 Fun Friday 29.12.

    Lars Otto - - Events

    Beitrag

    Ich weiß noch nicht ob ich wirklich Zeit habe nächsten Freitag! Grundsätzlich wäre ich dabei, Nordschleife muss ich eh trainieren xd. Ich stimme trotz der Ungewissheit mal mit Ja ab! Lg Lars

  • Hawke78 McLaren MP4/12 - 1:16:500 - 1:15:180 - 1:14:559 - 1:14:200

  • CPU/Mainboard Bundle

    Lars Otto - - Biete

    Beitrag

    Verkauft!

  • CPU/Mainboard Bundle

    Lars Otto - - Biete

    Beitrag

    Huhu verkaufe für einen guten Freund folgende Teile: CPU: I5-8600K Kühler: Cooler Master Mainboard: Asus Tuf Gaming Z370 Preis VB: 160€ Alles funktioniert einwandfrei. Vielleicht für den ein oder anderen noch was als Streaming PC! Bilder auf Anfrage Lg Lars

  • Hello Sim Racers, As you may be aware, we have been working on an all-new “competition system” for some months now with a small, but passionate and dedicated development team – and we’re really looking forward to sharing it with all of you. As part of our final checks before we bring this new system to a public release, we have been running a small “alpha test”. This has been a very small group of people who have been invaluable in allowing us to find bugs, user experience issues, and give other…

  • RRVGT3 2023/1

    Lars Otto - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Super Lars das es wieder klappt. Könntest du hier mal kurz beschreiben was du gemacht hast ? Ist sicher interessant für Leute die ähnliche Probleme haben! MfG Ryan PS: Null Problemo Andre. “ Ich habe im Mod Manager geschaut was sich evtl. alles in die Quere kommt. Dort war einiges nicht in Ordnung obwohl ich mein rfactor versuche immer "sauber" zu halten. Desweiteren habe ich in den Ordnern alte Mods, die nicht mehr gebraucht werden, gelöscht. Im Grunde hat sich etwas von de…

  • rf2 Update Time

    Lars Otto - - rFactor 2 News

    Beitrag

    v1f8phmm8j.png Hello Sim Racers! As you all know, we have been consistently putting out British Touring Car Championship content over the past year, and we are now bringing that crescendo to its peak as we complete the full 2023 grid with the addition of the Team HARD Cupra Leon into rFactor 2. The Team HARD squad features 6 fantastic drivers; Dexter Patterson, Bobby Thompson, Jack Butel, Dan Lloyd, Nicolas Hamilton, and Jade Edwards. We are incredibly excited to be bringing all 6 of their beaut…

  • RRVGT3 2023/1

    Lars Otto - - Liga

    Beitrag

    Zitat von Shappert: „Wir verschieben das Rennen um 2 Wochen, den 01/06/2023. MfG Ryan “ Super Habe es heute mit Hilfe hinbekommen auf den Server zu kommen Lg Lars

  • rf2 Update Time

    Lars Otto - - rFactor 2 News

    Beitrag

    2023 Q2 Build Update and Hot-Fix Hello Sim Racers! We have an exciting 2023 Q2 build update which has just been released for you to dive head first into!We have an exciting number of hotfixes for you to dive head first into! Our updated electric motors will certainly make a splash as we continue to move forward with our goals to perfect electric-driven and hybrid motor-driven sim racing as we believe this is vital to our long-term project plans here at Studio 397. The Formula E Gen3 car, which w…

  • RRVGT3 2023/1

    Lars Otto - - Liga

    Beitrag

    komme eh nicht mehr auf den Server Lg Lars

  • rf2 Update Time

    Lars Otto - - rFactor 2 News

    Beitrag

    Hi everyone! We had a number of reports of an issue of an impassable black screen on first start-up for new players. This has now been fixed. Client Build Id: 11164174 Dedicated Build Id: 11164181 Deutsch Hallo allerseits! Wir hatten eine Reihe von Berichten über ein Problem mit einem unpassierbaren schwarzen Bildschirm beim ersten Start für neue Spieler. Dies wurde nun behoben. Quelle: forum.studio-397.com/index.php…dlc-released.74115/page-4 Lg Lars