Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung

    mm1805 - - Endurance Challenge

    Beitrag

    Kann es sein das der Trainings-Server sich weg gehängt hat?

  • 992 Cup vs ST EVO2

    mm1805 - - Events

    Beitrag

    Danke.

  • 992 Cup vs ST EVO2

    mm1805 - - Events

    Beitrag

    Nice! Habe aber gestern Probleme gehabt einen Trainingsserver zu finden. Ist einer on?

  • markus mense 2:36,740

  • After Work Cup Event 7 2021

    mm1805 - - After Work Cup

    Beitrag

    Puh... jetzt erst mit schwitzen fertig. "Heat at Work" eben. Was ein Spaß gestern Abend, vielen Dank an alle Beteiligten! Applaus für Andre Neumann, sensationelles zweites Rennen! Im ersten Rennen hatte ich leider mit Hardware Problemen zu kämpfen, mein Wheel hat sich entschlossen nicht mehr auf Anweisungen des PC zu hören. Da mussten ungeplant erzieherische Maßnahmen her. Bis dahin war es ein echter Spaß mit Fabian Klapper, der deutlich schneller war, ich Ihn aber mehr schlecht als recht ein pa…

  • AfterWorkCup Nr.4

    mm1805 - - After Work Cup

    Beitrag

    Wird es einen Trainingsserver geben? Danke, hat sich erledigt.

  • RRVGT - After Work Cup - Lauf 1 - 2021

    mm1805 - - After Work Cup

    Beitrag

    ..es wird wohl aktuell dran gearbeitet.

  • RRVGT - After Work Cup - Lauf 1 - 2021

    mm1805 - - After Work Cup

    Beitrag

    ...zusätzlich läuft aktuell Race2 mit noch 1790min Restzeit. Wer auch immer da gerade drauf ist, das Rennen wird aber schon bis zum Ende gefahren, oder?

  • After Work Cup Advent Special 1

    mm1805 - - After Work Cup

    Beitrag

    Ein sehr schönes Event, Danke dafür. Auch deswegen: forum.rrvgt.de/index.php?attac…919c5632dfda9f5bf6e1a683f

  • markus mense: 1:40,824 ...einen hab ich noch: 1:40,492

  • Zitat von Nico Wuestenfeld: „@Markus Mense die Zeit kannst Du gefahren sein.. Ich war 20 mal in der nähe von 50.790 und habs dann zum Ende in der letzen Kurve zu stark über oder Untertrieben. Echt grrrrr . Das beste war ich war schon Durch richtung Ziel und bin dann links ganz leicht an die Mauer gekommen , gegenüber der Boxengasse. Da hab ich den Rechner ausgeschaltet. “ Hehe... wenn man noch die letzten Körner rausholen will... mit dem Knick hatte ich auch schon Kontakt. Es geht mir nicht daru…

  • Markus Mense: 50.923 Ziehe meine Zeit zurück, irgendwas kann da nicht stimmen. Komme bei weiteren versuchen nicht mal in die Nähe, sodass ich es zumindest als #OneHitWonder erklären könnte.

  • After Work Cup Event 14

    mm1805 - - After Work Cup

    Beitrag

    ...the king is dead, long live the king! Ein "Danke" dafür das Ihr weitermacht. Ist ein Trainingsserver geplant?

  • Dienstags Event 26.05.

    mm1805 - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Zitat von Alexander Heim: „Zitat von MinoltaPolo: „Moin, Vielen Dank fürs Organisieren und fürs Streamen. Das Event hat Spaß gemacht, bin gespannt was noch folgt. Lg Moritz “ Dem kann ich mich nur anschließen! War n super Event und auch der Stream war super. “ Jepp, auch von mir ein Thumbs up. Event, Stream, Kommentatoren ...alles Top. Danke dafür. Grats an das "echte" Podium (inkl. Moritz Wachtmeister).