Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Sorry, dass ich beenden musste. Nach sieben Minuten ist mein FFB an der Base ausgefallen und ich konnte ohne FFB noch gut mitfahren - nach einer Eingewöhnung. Leider ratterte mein FFB im Verlauf immer komischer und wilder, ohne dass das FFB "normal" war. Das war unfahrbar. Ich werde die Base wohl mal überprüfen lassen. Schade eigentlich, denn nach dem Start ging es bis auf P11 vor. Leider hat es irgendwen nach der Kuppe erwischt und ich konnte nicht mehr bremsen. Da hat alleine 1 min Reparatur b…

  • Zitat von NanoLPLukas: „Im Kalender auf das Event gehen. Da stehts “ Spitze! Danke dir. Dann melde ich mich mal an. Fahrer 1: Marcel Hinrichsen Steam-ID Fahrer 1: 76561198169554944 Fahrerkürzel Fahrer 1: MHN Fahrerkategorie Fahrer 1: Silver Fahrzeug: Bentley GT3 2018 Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 108 Teamname: BCARR United Wenn noch etwas fehlen sollte, könnt ihr mich gerne informieren.

  • Würde auch gerne mitfahren, nur kann ich keine Zeiten finden, wann das Event genau abgehalten wird am 6. Juni. Wann ist Start und Ende?