Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • 12h Endurance

    Christian Eschner - - Events

    Beitrag

    Zitat von Jens Nicolai: „Zitat von Christian Eschner: „Zum fahren wäre LMP1 schon in Ordnung, allerdings war die Sicht nach rechts ziemlich stark eingeschränkt. Der Tote Winkel ist bei mir zumindest (Single Monitor) relativ groß. Aber evtl. hat hier ja jemand noch einen Trick Wäre Samstag dann übrigens auch dabei, egal was gefahren wird. “ Also Christian ich habe immer mein Radar an von SIM HUD da habe ich immer eine Kontrolle.Das wäre mein Tipp. Schön das du Samstag auch kannst! Grüße Jens “ Ka…

  • 12h Endurance

    Christian Eschner - - Events

    Beitrag

    Zum fahren wäre LMP1 schon in Ordnung, allerdings war die Sicht nach rechts ziemlich stark eingeschränkt. Der Tote Winkel ist bei mir zumindest (Single Monitor) relativ groß. Aber evtl. hat hier ja jemand noch einen Trick Wäre Samstag dann übrigens auch dabei, egal was gefahren wird.

  • rFactor 2 RRVGTCup Saison 1

    Christian Eschner - - Liga

    Beitrag

    Vielen Dank. Hat sehr viel Spass gemacht. Ist mal was anderes als GT3 und durch die 1,5h auch taktisch immer wieder spannend Freue mich schon auf die neue Saison. Vielleicht dann auch mit etwas mehr Fahrern (einziges Manko)

  • Ankündigung

    Christian Eschner - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    @B.Huster Ja, der Forenpost ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar während alles was hier geschrieben wird für alle öffentlich zugänglich ist. Daher macht das schon Sinn in diesem Fall nur den Forenpost zu verlinken.

  • Ich hab noch zwei Meldungen: Name: Markus Krebs Startnummer #891 Teamname: Krosse Krabbe Racing Name: Christian Eschner Startnummer #4 (sofern noch frei) Teamname: Krosse Krabbe Racing

  • Ankündigung

    Christian Eschner - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Thillemann, gerne. Einfach anmelden. Alle nötigen Infos findest du hier: Anmeldung - Anmeldung - RRVGT - Real Racing Virtual GT Bestätigung fürs Rennen morgen wird nicht mehr funktionieren. Wenn du morgen aber gleich mitfahren willst können wir das aber noch erledigen. Wichtig: Trackmedals und eine SA von 70 wird zwingend benötigt. schöne Grüße Christian

  • Ankündigung

    Christian Eschner - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo Bernhard, krieg dich in der Raceapp aktuell nicht bestätigt (warscheinlich weil das Event bereits rum wäre). Würde die Entrylist aber notfalls manuell anpassen. Du kannst in jedem Falle mitfahren. Gruß Christian

  • Hi, ja, das ist korrekt. Da ja einige noch am Livery bauen für GT3 Champs und Endurance sind wäre der 4.9. als Abgabetermin recht kurzfristig. Liveries die wir vor dem 7.9. nicht abnehmen können und bis 11.9. abgegeben werden können dann ab dem zweiten Rennen gefahren werden.

  • Moin. Wie üblich sind über externe Programme erstellte Liveries erlaubt! thumbsup.png Damit alles rechtlich Korrekt bleibt und die RRVGT sowie unsere Sponsoren repräsentiert werden, bitten wir euch, folgende Vorgaben für eure Livery einzuhalten: Vorgaben für eigene Liveries attention.png Pflichtlogo 1 [VRS / Virtual Racing Store] ist gut sichtbar mindestens einmal am Fahrzeug anzubringen. Beim Hintergrund ist zu beachten, dass sich alle enthaltenen Farben abheben. Wir raten daher einen schwarzen…

  • Zitat von NanoLPLukas: „Zitat von Sc00t3r: „Naja, so lange die Verantwortlichen dann am Ende noch selber durch ihre ganzen Reglementierungen durchsteigen.... Jemanden zu bestrafen, der eine andere Strafe vermeiden will (abgelaufene Stinttime) ist keine gute Regelung.... “ Der Sinn dieser Regelung ist sogesehen keine "Bestrafung" sondern eine Vorteilnahme zu Verhindern. Durch die Boxendurchfahrt unter der FCY wird soviel Zeit gutgemacht wie durch die DT wieder verloren wird. Heißt man kommt am En…

  • Reko-Entscheidungen

    Christian Eschner - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Hallo zusammen, wollte mich eigentlich zunächst nicht dazu äußern, aber was das Urteil Rennunfall angeht muss ich mich auch ein wenig wundern: 7.3 Verhalten auf der Strecke a) Fahrer müssen zu jeder Zeit die Strecke benutzen. Um Unklarheiten zu vermeiden: die weißen Linien welche die Strecke begrenzen sind Teil der Strecke, die Curbs jedoch nicht. Sollte ein Fahrzeug die Strecke verlassen, darf auf die Strecke zurückgekehrt werden. Die Rückkehr auf die Strecke darf nur erfolgen, wenn dadurch kei…

  • Also, wenn sonst keiner will mach ich halt den Anfang Christian Eschner: 51.731s

  • 1.) Dieter Cerha 2.) Laura Pili 3.) Christian Eschner 4.) Markus Krebs 5.) Danny Ruthemeyer 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) 21.) 22.) 23.) 24.) 25.) 26.) 27.) 28.) 29.) 30.) 31.) 32.) 33.) 34.) 35.) 36.)

  • Letzte Kurve Runde 74. 888 gegen 858. Im Positionskampf klassisch abgeräumt

  • Hallo zusammen, ich wollte nur Informieren, dass sich bei uns noch eine Fahreränderung ergeben hat. Im GT3-Team der Krossen Krabbe wird Lennart Schnebel Guido Monjau ersetzen. Schöne Grüße Christian

  • Hallo Dieter, ich würde mitfahren. Wäre nett wenn du mich noch bestätigen könntest. Vielen Dank.

  • Bin zwar hier wohl nicht ganz richtig. Aber bestätigen ist ein gutes Thema. Bin neu in einer Liga über die Raceapp und bisher nur Fun-Events mitgefahren. Ich bin für die Teilnahme registriert, habe aber leider nirgends gefunden wo ich die Teilnahme bestätigen kann. Danke für die Hilfe.