Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • In der DNLS haben wir das so gehandhabt wie in "echt". Man fährt die GP runde und Ccuttet dann die Strecke vor einfahrt Nordschleife und mit dem Befehl: #carnumber clear all penalty (glaube ich war das) haben wir dann die Cutting Strafe bereinigt. Also man muss den halt eingeben bevor man über start Ziel fährt damit die Runde auch gilt

  • Rallycross bei der RRVGT

    Lennart S. - - Events

    Beitrag

    Bin dabei

  • Verkaufe PLayseat Evolution Alcantara

    Lennart S. - - Biete

    Beitrag

    Ich verkaufe hier mal mein altes Rig. Es handelt sich um ein Playseat Evolution Alcantara mit normalen gebrauchspuren am Metall. Sitz ist einwandfrei (quietscht hier und da aber wenn man nicht gerade ihn als Trampolin missbraucht ist das voll in ordnung). Habe so die 190€ angesetzt. Selbstabholer bevorzugt weil ich keine Ahnung habe wie ich das verschicken soll xD Bei Interesse einfach melden und Bilder auf Nachfrage. MfG Lennart Schnebel

  • Replays

    Lennart S. - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Aufgrund der hohen Nachfrage noch die Replays von Suzuka: drive.google.com/drive/folders…o15VUdQxVieIG?usp=sharing Hier dann noch die Nürburgring Replays: drive.google.com/drive/folders…4xPW8iA-admq8?usp=sharing Einfach Runterladen, und dann entpacken. Bei diesen langen Rennen werden die Dateien einfach zu groß, um sie einzeln hochzuladen. “ Der Ordner für suzuka ist leer xD

  • Name: Lennart Schnebel Nummer: 88 Teamname: Krosse Krabbe Racing

  • Pedale kann ich anbieten nur die Wheelbase halt nicht, da fanatec aktuel keine lieferbar hat die ich dann benutzen wollte Ab dem 20 September wäre sie dann spätestens zum Verkauf

  • Moin, ich habe hier eine CSL Elite Wheelbase und Pedale. Funktioniert einwandfrei und wurde 2019 gekauft. OVP vorhanden und in gutem Zustand. Kann man für 320 € erwerben. Bilder gibt es auf anfrage. Bei Interesse einfach melden Lennart Schnebel

  • Rückzug aus der Serie

    Lennart S. - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    aufgrund der fehlenden Rennkompetenz mancher Fahrer ziehe ich mich aus der serie zurück #88 Lennart Schnebel

  • Zitat von NanoLPLukas: „Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was da ACCs Start großartig verändern soll? Wenn ich mir mal die Einführunsrunde/Rennstarts aufm Trainingsserver mit 5-10 Autos seh glaub ich , dass das bei 50 Autos einfach keine Option ist. Wenn ich als 3er auf einmal vor dem ersten Starten muss dann ist das einfach Bullshit. ( Vielleicht mal ein CP Rennen mitfahen und angucken wie der Start abgeht... Das ist oft ein heiden Spaß , selbst auf Server 1) “ Die meisten CP Rennen liefen bei…

  • r8 gt4 #402

  • servus dieter ich habe mich erst als gastfahrer angemeldet und dann mich eingeschrieben. dann habe ich mein gaststart zurückgezogen und jetzt kann ich mich nichtmehr bestätigen also wollte nur sagen, dass ich GTR4 fahre und auf jeden fall dabei bin

  • wieso steht christian zweimal drin?

  • 1:35,386

  • Dirt Masters Season 4

    Lennart S. - - Dirt Serie

    Beitrag

    So. Ich habe mich auch mal auf losem Grund versucht und das ist ja ein anderer Schnack. Bin mit dem was ich gefahren bin nicht 100% glücklich aber dafür dass es das erste mal war lief das doch ganz gut. Hatte zwei mal zwar mehr Glück als Verstand, aber ankommen ist alles Ich hoffe, dass ich hier etwas mitmischen kann PS: falls ihr noch nicht gefahren seid, packt die Schneeschaufel ein .

  • Zitat von Nico Wuestenfeld: „So hat es bei mir auch angefangen. Letztes Jahr mein altes Lenkrad aus dem Keller geholt. Logitech G25 .Bürostuhl Tisch und los gings. Raceroom entdeckt.Bei der RRVGT angemeldet und beim Rookicup mein ersten Online Rennen bestritten und mich so richtig zerblasen lassen. Schritt 1. Training..Training Schritt 2 besser Sitzen--Playseat-- Schritt 3 noch besser Sitzen.,,Motedis Alurig die beste entscheidung überhaupt. Schritt 3,, Fanatect Lenkrad und Pedale. Das ding ist …

  • Live ReKo

    Lennart S. - - 4 Stunden Kyalami 24.10.2020

    Beitrag

    Also heute lief einiges schief. Die Strafen waren Dermaßen ÜBERZOGEN. Heute war ich und wahrscheinlich viele andere sehr enttäuscht was da abging. Man bekommt eine Strafe für welche man nichts kann. Wenn dies so weitergeht werde ich mich persönlich aus der Liga zurückziehen. So groß mein Respekt auch ist, das war unter aller Sau!!!! Ich hoffe ich kann mit diesem Post etwas bewirken. Gruß an die Reko

  • 51.110

  • ADAC Simracing CUP

    Lennart S. - - Veranstaltungen

    Beitrag

    Zitat von Phoenix Doge: „Zitat von SimSepp: „Hi, die ACC-Abteilung wäre für mich interessant. Bin ADAC Plus also auch kostenlos oder? “ Hi, vom Grundsatz ist es für alle kostenlos. Offizell muss man dann Mitglied bei einem ADAC Ortsclub sein, dass ist aber kein problem. Wenn du Interesse hast, dann kann man alles weitere besprechen. “ Der Simracing cup kostet 50€ startgeld

  • 1.) Dieter Cerha 2.) Laura Pili 3.) Christian Eschner 4.) Markus Krebs 5.) Danny Ruthemeyer 6.) Bruno Ferreni 7.) Rene Vaishor 8.) Heiko Müller 9.) Tobias Naumann 10.) Christian Buhr 11.)lennart schnebel 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) 17.) 18.) 19.) 20.) 21.) 22.) 23.) 24.) 25.) 26.) 27.) 28.) 29.) 30.) 31.) 32.) 33.) 34.) 35.) 36.)

  • @F.Inger Tut uns leid uns wurde weder im Spiegel was angezeigt noch vom Crewchief was angesagt.