Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    Alexander Heim - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von FlorianRST18: „Hallo Marcel ja du hast recht das ich nicht Fehlerfrei bin das habe ich auch nicht geschrieben. Was mein Bruder angeht dazu kann ich nicht soviel sagen aber viele Vorfälle an denen er Schuld war gab es meines Wissens nicht. Ich weiß auch nicht ob es normal ist das man mit dem AMG im Schuhmacher S bremsen muß. Aber wenn man da durch sein Setup bremsen muss und sonst keiner stimmt was mit dem Setup nicht. Derjenige den ich meine hat es aber auch im Rookie Cup gemacht und d…

  • Zwergen-Team-Anmeldungen

    Alexander Heim - - Zwergen Cup reloaded

    Beitrag

    - Team Name: Randale Racing - Fahrer 1: Alexander Heim - Fahrzeug Fahrer 1: NSU TTS - Lackierung Fahrer 1: #519 - Fahrer 2: Jan Mertens - Fahrzeug Fahrer 2: NSU TTS - Lackierung Fahrer 2: #519

  • Alles klar. Danke Dieter.

  • Aus Nostalgiegründen würden Jan Mertens und ich die 519 Revell Lackierung fahren. Wäre das möglich?

  • Abschlussbericht der RRVGT3 Champs

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Lieben RRVGTler, Rennbegeisterte und Rennfahrer. Die RRVGT3 Champs sind nun leider schon wieder Geschichte. Als erstes möchten wir uns bei euch allen bedanken, die eine so Großartige Serie ermöglicht haben. Sowohl bei allen beteiligten in der Orga und im Hintergrund, als auch bei euch Fahrern den ohne Teilnehmer gibt es bekannterweise kein Rennen! Die Meisterschaft war bis ins letzte Rennen mehr als spannend was dem allen noch die Krone aufgesetzt hat. Ihr habt alles gegeben und eure Autos bis a…

  • Hallo Bernhard. Das ist ein Fehler bei der Raceapp. Wenn du im Event an sich guckst siehst du das da nur 15sec bekommen hast. MfG

  • After Racetalk

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Zitat von BenniB911: „Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, drum pack ich´s hier rein. Mein Teamkollege und ich können am Mittwoch beim letzten Rennen leider nicht dabei sein, darum hier und jetzt ein kleines Resümee ! Wir waren diese Saison eher zufällig auf die RRVGT gestoßen und das Format hat uns sofort zugesagt. Was uns allerdings am meisten begeistert hat, war die Fairness auf der Strecke ! Klar, dass es mal hier und da nen Stupser gibt, vollkommen okay. Aber insgesamt war es nach…

  • Guten Morgen allerseits! Hier die Reko Ergebnisse vom Hungaroring. Startgeschwindigkeit:#165 71km/h +5sec Beteiligte: 79 / Simon Bauer und 463 / Thomas Rieder Zeitstempel/Runde/Kurve: Runde 36/37 / Start-Ziel-Gerade/Erste Kurve Entscheidung: P00: keine Strafe Entscheidende ReKo: Malte Schneider, Lukas Salenga, Morten Angstmann Beteiligte: #69Moritz Wachtmeister und 79 / Simon Bauer Zeitstempel/Runde/Kurve: Runde41/Kurve 14-15/80:35-80:45 Entscheidung: P03: 10 sec und 1 Lizenspunkt für #79 Entsch…

  • Wetter beim 6. Lauf der RRVGT3 Champs, Hungaroring Ambient temp: 6 +15 (Siehe Regelwerk)= 21 Cloud level: 6% Rain: 3% weather randomness: 1 Regen sollte keine Option sein. Wenn doch esse ich einen Besen. Trainingsserver ist auf diese Werte eingestellt.

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Zitat von Rebhuhn: „Hallo, könnt ihr bei uns bitte Tobias Gövert wieder durch Artur Kramer austauschen? Ich habe die Infos gelesen und hätte es auch gerne selbst getauscht, aber wir waren schon bestätigt als die Info kam. Nach unserer Qualisperre vom letzten Mal sind wir ein bisschen traumatisiert, was das angeht, vor allen Dingen da die Frist so früh liegt. “ Alles klar. Bitte einmal schauen ob es so passt.

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Hallo ihr. Es gibt eine Neuerung in der Raceapp! Ab jetzt könnt ihr für jedes Rennen eure Gastfahrer selbst ändern! Dafür müsst ihr euch einfach in der Raceapp für das Event bestätigen und im Fernster danach eure Fahrer Umtragen. Das kann Fahrer 1 und auch Fahrer 2! Damit fällt dieses hin und her weg. Sollte es Probleme gibt sagt mit bitte bescheid aber probiert es bitte erst aus. MfG Alexander

  • Servus allerseits. Hier die Reko von Suzuka. Tempoverstöße: Christian Tolzin (72km/h) +5 Sekunden Malte Schneider (71km/h) +5 Sekunden Michael Wöltje (71km/h) +5 Sekunden enWNMEXGPVjFFcXwM-zuh494BiFRKi9p2zXXX1hMAHkHT0n5vphII-R4vaJeuGZ1LIfkJwPhxvQdMIfUTSlElPwSc8jsUnoQBnJgVGwNw63snq1POAaGBVrH9TlJiVLw_JZbHxuj Habt euch sehr vorbildlich Verhalten! Bitte jetzt auf dem Hungaroring genauso machen. Bis Mittwoch

  • Wetter

    Alexander Heim - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Okay. Ne sorry da weiß ich auch nix genaueres.

  • Wetter

    Alexander Heim - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von Drifti23: „Gibts schon Neuigkeiten zur Wetterlage? “ Schau doch gerne hier mal nach Spezial-Regeln 24h

  • Wetter beim 5. Lauf der RRVGT3 Champs, Suzuka Ambient temp: 13 Cloud level: 29% Rain: 11% weather randomness: 1 Es kann von Trockene Bedingungen ausgegangen werden. Trainingsserver ist auf diese Werte eingestellt.

  • Servus. Bitte die beiden Fahrzeuge: #405 Randale Racing I und #409 Randale Racing II zusammenlegen auf die #405 für Suzuka. Randale Racing I Bentley Continental GT3 Alexander Heim Jan Mertens Christoph Friedrich Simon Pörtner Dankeschön.

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Guten Abend allerseits. Die Strafen sind eingetragen und die Fahrerpaarungen sind wieder auf Stammfahrer umgeändert. Bei Fehlern oder fragen gerne an mich oder Jan Mertens wenden. Schönen Abend noch! MfG Alexander Heim

  • Servus allerseits. Diesmal ein wenig früher der Reko Bericht von Spa. Tempoverstöße: Steve Harnisch (71km/h) +5 Sekunden Beteiligte: Peet Money vs. Artur Kramer, Dennik Häfker Runde/Kurve:Runde 1, Kurve 18-19 Strafe: P03: +60 Sekunden für Artur Kramer Strafpunkte für Strafpunktekonto: +3 Strafpunkte für Artur Kramer Entscheidende ReKo: Alexander Heim, Lukas Salenga, Morten Angstmann Beteiligte: Florian Apazeller vs. Moritz Wachtmeister Runde/Kurve:Runde 1, Kurve 1 Strafe: P03: +60 Sekunden für M…

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Zitat von Diversity: „Hallo, Heiko steht jetzt als Einzelfahrer in der Raceapp und er kann sich auch nicht mehr bestätigen. Gruß Bruno “ _th1cNkH2DDB5Vw-JSqZUpuk4xBHZTQ06ipKaNkm8n0sEYwKEswfvZFrE9AKaZJ7VeaOD91FRm1kEIFFaSWUAVZFTNwWBF6J2KgRzetL7mriG_QiBJMu3ZkEnbFoTOdG8vuKRmIG In der Entrylist stehen sie zusammen drin. Fahrer 1 ist demnach Heiko und du (Bruno) stehst als Fahrer 2 drin.

  • Anmeldung Ersatz-/Gastfahrer.

    Alexander Heim - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Guten Abend. Die Änderungen aus Barcelona sind wieder zurück geändert und die neuen Gastfahrer eingetragen. Ich hoffe es passt alles. Bitte schaut zur Sicherheit nochmal nach. Sollte es Fehler geben schreibt mir bitte hier im Forum. Tim Holz wird ab jetzt in der Raceapp als Fahrer eingetragen bleiben, ist allerdings nach wie vor Gastfahrer und wird nur von der Rückänderung nicht mehr berücksichtigt. Bis morgen in Spa. LG Alexander