Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    Dragan77_1 - - RRVGT3

    Beitrag

    @Sayjan Mario Cosse(DBM) Ich wusste unsere Behrürung erst nicht ganz Einzuschätzen. Habe Dich dann ja vor Start/Ziel noch vorbei gelassen Ich nachhinein wohl zu unrecht,da ich klar vorne war und Du sogar die Bremse nochmal geöffnet hast und somit in mich rein gefahren bist. Schade das es Dich dann raus gedreht hat,hätte es dann gerne on Track gemacht. Ich hoffe du merkst Dir die Geste wenn wir mal wieder zusammen Fighten und gehst dann auch dementsprechend an die Sache ran. Aber es gibt leider a…

  • Ankündigung

    Dragan77_1 - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Zitat von MKA_M3: „Hallo, gibt es schon Informationen wie der Zeitplan für das Saisonfinale aussieht, also wann Qualifying und Rennstart sind? Gruß Morten “ Sonderregeln für das 12h Rennen Bathurst Qualifikation nach Klassen getrennt Zeitplan Briefing/Serverjoin: 10:45 Quali-GT4: 11:05 - 11:25 Quali-GT3: 11:30 – 11:50 Rennen: 12 Uhr Ingame Startzeit Quali: 17 Uhr Ingame Startzeit Rennen: 4 Uhr Zeitverlauf 1x Damit das Rennen für ein Fahrzeug als beendet gewertet wird müssen mindestens 75% der Ru…

  • Neu hier, Tach aus NRW

    Dragan77_1 - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Max ich mache gerade meine ersten Schritte in iRacing. Zur Zeit bin ich dabei auf C-Lizenz zu Steuern für GT3 Ich denke das da auch mein Hauptaugenmerk liegen wird. In iRacing möchte ich in erster Linie Endurance Rennen fahren. Aber noch Schnupper ich erstmal in das Game rein Grüße aus NRW...evtl sieht man sich ja irgendwann mal auf der Strecke?! Dragan

  • Hallo Malte, Könntest du bitte folgende LineUp Änderung für´s Fahrzeug: Aston Martin #18 Rookie Racing Team I (VMR Performance) vornehmen. Fahrer#1: Oliver Malitz Fahrer#2. Daniel Spehar Fahrer#3: Denny Rutkowski Besten Dank!! Grüße Dragan77_1

  • Bitte folgende LineUp Änderung für die #18 (Aston Martin) durchführen Fahrer #1: D.Rutkowski Fahrer #2: D.Spehar Fahrer #3: O.Malitz Fahrer #4: C.Flüß Vielen Dank!

  • Morgäään Wie sieht's denn jetzt aus? Ist das mit den Servern/der Livery gefixed?!? Würden gerne auch mal Testen ob's läuft. Gestern habe ich aber nur den Solo Server gefunden. Wäre nett wenn man mal ne Info dazu bekommen kann Mfg Dragan

  • Regeln

    Dragan77_1 - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Zitat von axmania: „ Letze Frage, im Falle eines Doppel-Stint ohne Tanken und Reifen muss man dann nach 65 min in der Box anhalten, oder reicht eine Durchfahrt? “ Das würde mich auch Interessieren....wenn jemand einen Doppelstint fährt, was hat er zu tun nach den 65min Stinttime? Reicht es z.b 2L nach zu Tanken um einen Reset zu erzeugen, müssen die Reifen gewechselt werden?!?!?! Habe darüber auch nicht´s gefunden....wäre nett wenn das mal jemand kurz Erläutert MFG Denny

  • abmeldung

    Dragan77_1 - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Leider muss auch ich mich von der GT3 Liga aus Zeitlichen Gründen abmelden Denny Rutkowski #77 Callaway Corvette C7 GT3-R (GTR 3)

  • Hallo, leider muss sich auch das Fahrzeug #77 AMG GT4 aus der Endurance Liga zurück ziehen! Dem restlichen Feld wünschen wir weiterhin viel Spass!!! MFG RFM-Motorsport

  • Ich glaube den Fehler haben hier mehrere gemacht. Mir war aber auch nicht klar, das es da mehrere Varianten A gibt?! Den in dem Leaderboard wo ich gefahren bin, waren so eine RRVGT fahrer gelistet Naja hoffen wir jetzt mal das in Zukunft alles glatt läuft!! Mfg

  • Raceapp "kaputt"?

    Dragan77_1 - - Smalltalk

    Beitrag

    O.k gut zu Wissen das ich nicht alleine betroffen bin! Ja man muss über die Übersicht dann geht's. Ist zwar etwas umständlicher....aber immerhin funzt es darüber.

  • Teamsuche

    Dragan77_1 - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Zitat von rallye_as: „Hi, wer hat denn Lust mit einem völligen Rookie anzutreten? Der Wille ist da aber das Fleisch schwach. Aber für Spaß ist gesorgt. Gruß Ralf “ Da fühle ich mich ja sofort angesprochen ich fahre die RRVGT3 aber auch zum ersten mal mit. Bin gerade am Handy, wenn du mir aber mal ne PN schreibst, könnten wir uns da ja mal kurz besprechen?!? Oder direkt per Voice auf Discord oder so. Wie gesagt, bin jetzt gerade am Handy und noch unterwegs!! Kannst dich aber schon gerne mal melde…

  • Raceapp "kaputt"?

    Dragan77_1 - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich wusste nicht wohin damit? Falls es hier nicht hin gehört bitte verschieben! Ich habe zur Zeit das Problem das bei mir die Raceapp rum Spinnt. Mal zeigt sie nicht richtig an...mal ist sie quasi ganz Down. Jetzt sagt sie mir das ich quasi nirgendswo angemeldet?!?! Ich bin aber 3 Events gemeldet....wenn ich auf "Was geht ab" klicke,sagt mir Raceapp das ich nirgendwos gemeldet bin Hat noch jemand solche probleme??? Gruß Dragan

  • Moin, leider konnte ich das Testrennen nicht bestreiten Waren gestern komplett vom www getrennt, es ging leider nicht's mehr. Deswegen konnte ich hier such nicht absagen mehr. Es tut mir sehr leid....und bitte dies zu Entschuldigen!! Bis zum nächsten Rennen dann Liebe Grüße

  • Fahrer 1: Denny Rutkowski Fahrer 2: Oliver Malitz Fahrer 3. Christian Flüß (Gaststarter) RFM - Motorsport Fahrzeug: AMG GT4 #77

  • Warteliste

    Dragan77_1 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Tante Edit sagt: Wir haben es jetzt hinbekommen!

  • Warteliste

    Dragan77_1 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Hallo Malte ich habe noch eine Frage bezüglich des "Custom Skin". Ich bzw Wir haben mal biss´l den lackstift inne hand genommen und was verändert. Auch einen Teamnamen hinzugefügt.....das ganze dann zum kevin weiter geleitet für den Spottergiude. Der sagt auch das alles fertig ist, aber wir stehen jetzt in der raceapp immer noch mit dem #5 Standartskin. Muss ich da noch was ändern oder dauert es einfach bis das aktualisiert ist? Liebe Grüße Denny

  • Warteliste

    Dragan77_1 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Hallo Malte, habe noch eine kurze Frage....ich habe jetzt noch einen Fahrer gemeldet. Wir beide würden aber auf einem Rig fahren( sind Nachbarn )wie läuft das dann mit "Fahrerwechsel"? Oder Fahren wir dann auf einem Profil? Liebe Grüße Denny R.