Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Mein Eindruck vom Rennen: Die Quali auf P9 beendet, damit war ich zufrieden Rennen: Da gibt es nicht viel zu sagen. Bin eigentlich solide weggekommen. Nach der 2. Kurve war ich auf P10 oder P11. Wollte am Anfang nicht zu viel Risiko gehen und erstmal die Reifen und Bremsen auf Temperatur bringen. Der Plan wurde dann in der nächsten Kurve komplett verworfen. Stattdessen fand ich mich Mitten drin statt nur dabei in der großen Bechtraube wieder und nach einem 2 minütigen Aufenthalt bei meiner Boxen…

  • Danke dir Daniel Gruß Marcel

  • Hallo kurze Frage: Gibt es einen Trainingsserver auf dem man fahren kann oder muss ich offline trainieren?

  • Hallo

    Marcel Wiederhold - - Vorstellungen

    Beitrag

    Danke euch beiden

  • Fahrer 1: Marcel Wiederhold Steam-ID Fahrer 1: 76561198007713336 Fahrerkürzel: WIE Fahrerkategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: Aston Martin AMR V8 Vintage GT3 2019 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 20 Teamname: ML Racing Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Hallo

    Marcel Wiederhold - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch schnell vorstellen. Ich heiße Marcel und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart und arbeite in einem Elektrogroßhandel in der Logistik Ja mit Simracing angefangen habe ich vor ungefähr 10 Jahren mit rfactor. War auch damals in einer handvoll Ligen unterwegs. Vor allem der Porsche Cup hatte es mir damals angetan Aber auch Events wie einige 12h- oder 24h Rennen habe ich immer wieder gerne mitgenommen. Nach meiner berufl…