Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • @shappert: Danke, habs so eben in Mulitplayer versucht und war wieder da. F1 schlatet mann durch das stimmt ja. Offline war es wieder weg aber das ist dan so wie du sagst. Nur komisch dann gestern im Rennen nicht da wenn ich im Auto war, aber wenn die anderen gefahren sind war es da. Das ist dann halt buggy vieleicht. Ist dann halt so. In AC ist es die Taste F11 hier gibts dann scheinbar keine Taste.

  • mall ne frage, die ich erst mall hier Stelle. Weist jemand warum ich keine Virtuelle Rückspiegel sehe? Ich hab es Aktiviert und ab und beim Karriere sehe ich es in einem Lambo. In den Honda nicht seit ich neue PC bekommen habe seit Freitag. Davor immer da. Auch gestern im Rennen war es bei den anderen da und wenn ich es übernam war es wieder weg. Habe viele Tasten schon eingedrückt F11 usw und nix passiert. Gestern morgen im Trainserver war es dann mall wieder da und später mit neu connect wiede…

  • Meine Name ist bestimmt zu lange deswegen steht im Teamserver J. Hoekstra/ Jan Hoekstra. Wenn nicht naja ist an die Admins ob es anpasbar ist nach real Name GR Peter Jan Hoekstra (nachname ist Hoekstra und vorname ist Peter Jan :))) genannt nach meine Papa und meine Unkel deswegen zwei vornamen :))))