Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von Mirko Plachta: „Zitat von RacingTriders: „Moin. Hab mal ne Frage zur RaceApp. Und zwar stimmt da einiges nicht... Im Suzuka Rennen sind wir im Rennen P10 geworden und sollten eigentlich die Punkte für P6 erhalten, da wir noch 4 Gastfahrer vor uns hatten. Im letzten Rennen (Zolder) steht bei uns DNS, obwohl ich angetreten bin und 4 Stunden durchgefahren bin. Würde mich über eine Antwort freuen “ Servus Louis, Für das Suzuka Rennen passt es doch, P6 erhält laut Regelwerk 10 Punkte, die h…

  • Moin. Hab mal ne Frage zur RaceApp. Und zwar stimmt da einiges nicht... Im Suzuka Rennen sind wir im Rennen P10 geworden und sollten eigentlich die Punkte für P6 erhalten, da wir noch 4 Gastfahrer vor uns hatten. Im letzten Rennen (Zolder) steht bei uns DNS, obwohl ich angetreten bin und 4 Stunden durchgefahren bin. Würde mich über eine Antwort freuen

  • Was ein mega Rennen! Erster Stint war nach dem Kontakt vom Porsche leider komplett im Eimer, aber dafür war Stint 2, 3 und 4 umso besser Das Manöver in der letzten Schikane fande ich völlig daneben, aber zum Glück ist es ja für uns noch positiv ausgegangen. Vielleicht ein wenig darüber nachdenken, mit welcher Kontinuität man in die erste Runde geht. Aber ansonsten war alles prima Liebe Grüße *Edit* Vllt fühlt sich der Porsche Fahrer ja angesprochen

  • Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden Am besten per PN über Discord ''Triders#6313'' da sehe ich es am schnellsten

  • Zitat von Mirko Plachta: „Zitat von RacingTriders: „Moinsen, wir würden uns gerne für Samstag als Gaststarter anmelden. Fahrer 1: Louis Stöckmann Steam-ID Fahrer 1: 76561198060264289 Fahrerkürzel Fahrer 1: STO Fahrerkategorie Fahrer 1: silver Fahrer 2: Markus Masurat Steam-ID Fahrer 2: 76561198111895036 Fahrerkürzel Fahrer 2: MAS Fahrerkategorie Fahrer 2: silver Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 420 Teamname: VCL Motorsport “ Servus Louis, Ist notiert, bitte …

  • Moinsen, wir würden uns gerne für Samstag als Gaststarter anmelden. Fahrer 1: Louis Stöckmann Steam-ID Fahrer 1: 76561198060264289 Fahrerkürzel Fahrer 1: STO Fahrerkategorie Fahrer 1: silver Fahrer 2: Markus Masurat Steam-ID Fahrer 2: 76561198111895036 Fahrerkürzel Fahrer 2: MAS Fahrerkategorie Fahrer 2: silver Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 420 Teamname: VCL Motorsport