Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Wieder da in alter frische...

    Paradox - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey Leute, nach langer zeit des SimRacing Stops bin ich nun wieder da. Aufgrund meines Hausbau´s konnte ich jetzt lange nicht mehr Aktiv an der Community teilnehmen aber nun ist das Haus fertig und ich kann wieder voll in den SimSport einsteigen. Es würde mich freuen wenn ich evtl an ein paar Events teilnehmen kann um mich wieder ein wenig in die Community einzufinden. Mein Name und Alter sind normal eh bekannt aber für diejenigen die mich nicht Kennen: Name: Rene Alter: 37 Wohnort: Österreich S…

  • Eure Lieblingsmusik

    Paradox - - Smalltalk

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=QGKhmxcMh3A m.youtube.com/watch?v=pWVrI_RcIbQ m.youtube.com/watch?v=_tTber0f8qc m.youtube.com/watch?v=Se_VvFDb4Ks Also ich höre: 1. Frenchcore 2. Hardstyle 3. Minimal 4. Dupstep 5. Gute Depp chill music

  • Standortkarte der Simracer

    Paradox - - Anregungen

    Beitrag

    Ja ganze ehrlich ich finde das ist ne coole Sachen Dann lass ich dir mal meine Daten zukommen LG Rene

  • Standortkarte der Simracer

    Paradox - - Anregungen

    Beitrag

    Hey Leute, finde das ehrlich gesagt für ne geile Idee das mit den Rennstrecken is auch total gut Eine Frage noch dazu, damit ich mich dort eintragen kann, muss ich mich zuerst registrieren oder LG Rene

  • Fahrer 1: Rene van Marterer Steam-ID Fahrer 1: 76561198129024822 Fahrerkürzel Fahrer 1: RVM Fahrerkategorie Fahrer 1: Silber Fahrzeug: AMG GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 296 Teamname: BerlinRacingType Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Ok super, also ich bin TS

  • Hallöchen und danke für die Begrüßung liebe Grüße gehen von Graz zurück nach Vorarlberg Aja, ich hab schon mit David geschrieben das ich zu euch ins Team kommen kann bist du heute im TS ?

  • Ja nice, sind ja doch ein paar Österreicher hier.. . Grüße gehen zurück nach Leoben

  • RRVGT Fun Friday

    Paradox - - Archiv

    Beitrag

    Hey Leute, ich wäre heute auch beim FunFriday dabei. Ich weiß man muss sich nicht anmelden aber dennoch mach ich's. Bin auf alle Fälle mal um acht im TS... freut mich wenn ich da noch mehr Leute von euch kennen lernen darf. LG Rene

  • Suche Nettes Team

    Paradox - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Hey Leute, bin auf der suche nach nem netten Team mit dem ich meine Runden drehen kann. Erfahrung im SimRacing habe ich bereits gesammelt und kann dies auch gerne Zeigen. Ich würde mit meinem Bentley fahren. Es wäre nett wenn sich evtl jemand meldet der mich in seinem Team aufnehmen kann. Bis dahin LG Team gefunden!

  • Oh danke für die Info und liebe Grüße ins Burgenland ‍♂️

  • Hey‍♂️danke für die schnelle Antwort werde heute am Nachmittag/Abend mal bei euch im TS vorbei schauen oder sind evtl jetzt schon Leute online?

  • Hallöchen an alle, ich bin Rene und komme aus dem schönen Österreich Ich bin 36 Jahre (jung) und fahre aus Leidenschaft Assetto Corsa Competitione. Erfahrung im SimRacing konnte ich bereits in Project Cars2 und RaceRoom sammeln. Ich würde mich sehr freuen wenn evtl noch Platz in einem eurer Teams wäre.