Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo an den Clubsport Pedale V3 hätte ich Interesse. Wie ist die Preisvorstellung von den Clubsport Pedale V3! Peter

  • Dienstags Event 26.05.

    Peter Buegel - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank für die Info.

  • Dienstags Event 26.05.

    Peter Buegel - - Tuesday Legends

    Beitrag

    Hallo, kann da jeder mit machen, bin neu beim SimRacing. Ist ja Morgen, wo muss man sich dafür anmelden. MfG Peter

  • Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit Notebooksbillier.de gemacht, immer zuverlässig und pünktlich. Für einen kleinen Aufpreis bekommst Du 1/2 Jahr Rückgabe und Service für die gekaufte Ware. Genauso bei Conrad Elektronik Deutschland, immer schnell und pünktlich. MfG Peter

  • RRVGT Fun Friday

    Peter Buegel - - Archiv

    Beitrag

    Hallo zusammen ich bin neu bei euch und Einsteiger im der SimRaceing Welt, habe viel Spaß am virtuellen Fahren bei RaceRoom. Brauche evtl. hier und da noch eine Hilfestellung aber jeder hat mal angefangen. Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf weil ich ja noch nicht viel Erfahrung in dieser Sache habe ca. 4 Monate. Fahre zur Zeit täglich 2 - 3 Stunden um die Eigenschaften der Simulation zu erfahren, macht viel Spaß nach mehr. Die Setups der Fahrzeuge tüftele ich herum so wie die Einstellu…