Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Abstimmung für unsere Herbstmeisterschaft 2023

    Random_Name - - Ligen

    Beitrag

    Gude, Ich bin ehrlich ich weiß noch nicht wie ich die Zeit zum mitfahren finden werde. Aber ich hätte mal Bock auf ne DTM Meisterschaft. Grüße Tim W

  • Ankündigung RRVLN 2022

    Random_Name - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich muss leider meinen geplanten Gaststart für heute Abend absagen. Sorry für die späte Absage. Viele Grüße Tim

  • Infos für eigene Liveries

    Random_Name - - Rookie CUP 2022

    Beitrag

    Gude, wenn das so ist, dass man da eine Startnummer hätte wählen können/sollen hab ich das auch verkackt und hätte gerne die #26. (Tim Wingenfeld) LG Tim

  • Hi, zum Abschluss hab ich es nochmal verkackt mit der Anmeldung, ich würde aber morgen beim Abschlussevent gerne mitfahren mit meinem Porsche aus der RRVGT3. Hoffe ich mache da nicht zu große Umstände... LG Tim Wingenfeld und hoffentlich bis morgen

  • An- Um- und Abmeldungen

    Random_Name - - Deutsch

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich muss mich leider aus Zeitgründen für die letzten Rennen von der Division 2 abmelden. Werde dann nächstes Jahr wieder an den Start gehen. Tim Wingenfeld BMW M4 #88 Liebe Grüße

  • Gude Die Meisterschaft hat insgesamt wirklich wieder großen Spaß gemacht, da auch ein dickes Dankeschön an alle. Ja Morten, der Abschuss im zweiten Rennen tut mir sehr sehr leid! Da wäre ich am liebsten postwendend im Boden versunken. Das war gestern wirklich nicht mein Tag und sowas sollte natürlich nicht passieren, keine Frage!!! An dieser Stelle auch an Ralf sorry für die (nach meinem Gefühl) vielen Rempler meinerseits gestern. Grüße Tim

  • Gude liebe Gemeinde, falls jemand probieren möchte, ACC ist auf Steam gerade kostenlos spielbar. Grüße und ein schönes (hoffentlich langes) Wochenende an Alle Tim

  • Ja, waren wieder zwei richtig geile Rennen!!! Die Zweikämpfe haben auch durchweg großen Spaß gemacht. Im Stream hab ich mich etwas vor meinem Rempler gegen Andy erschrocken. Aber bei uns im Team wird eben auch mit "harten Bandage" gekämpft... hab mich ja zum Glück mit einer selbst auferlegten Slow down entschuldigt, es soll ja alles fair zugehen. An dieser Stelle auch mal generell danke für die beiden letzten Rennen!!! Aktuell empfinde ich die Rennen in meinem Umfeld auf der Strecke immer als se…

  • An- Um- und Abmeldungen

    Random_Name - - Deutsch

    Beitrag

    Gude, ich werde heute (27.03.) beim ersten Rennen in der Division 2 leider durch Abwesenheit glänzen. Tim Wingenfeld GTR4 BMW M4 #88 LG Tim

  • After Work Cup Event Spezial

    Random_Name - - After Work Cup

    Beitrag

    An dem Dienstag bin ich leider verhindert, ist aber mal wieder ne schöne Idee von euch. Auch wenn der Anlass natürlich weniger schön ist.

  • Fahrerinformation

    Random_Name - - Anregungen

    Beitrag

    Hi zusammen, im TS im Interview Warteraum gibt es ja einen Link zu diesen Fahrersteckbrief zum ausfüllen. Da ist ein kleiner Bug wohl drin bei der Angabe des Geburtstags. Da werden wohl zweistellige Geburtstage nicht genommen also TT.MM.JJJJ. hab mich jetzt gestern vor dem Interview einfach ein paar Tage älter gemogelt, dann hat er meinen Geburtstag auch genommen. Ist ja kein Beinbruch, wollte es aber mal berichten. LG Tim

  • Rookie-Cup Setup Schulung

    Random_Name - - RookieCup 2020/21

    Beitrag

    Hi Bernhard, erstmal ein frohes neues Jahr darf man sich da bei den Setup Schulungen als nicht Rookie Cup Starter vielleicht auch einfach nur mal zum Zuhören im TS mit einfinden? Viele Grüße Tim

  • Rennserie für 2020

    Random_Name - - Anregungen

    Beitrag

    Gude, find ich ne coole Idee, viel mehr bleibt ja fast nicht zu sagen. Ich denke der Modus aus der RRVGT3 mit 20 Minuten Quali und 60 Min Rennen und 1 Pflichtboxenstopp wäre für eine DTM Saison auch gut geeignet. Bei den Strecken könnte man sich ja an den DTM Strecken der letzten Jahre orientieren, da sollte es ja genug Auswahl geben. LG Tim

  • Rechte TS

    Random_Name - - SimRacing Technik/Software/Hardware

    Beitrag

    Hallo zusammen, gestern Abend hat leider mein Mikro den Geist aufgegeben. Hab mir jetzt mal für den Moment die Teamspeak App aufs Handy gezogen, jetzt werde ich allerdings auf dem Server als Guest geführt und kann gerade keinen Subchannel bei den Boxengassen erstellen (ich vermute mal, dass es an den Rechten der "Guests" liegt). Hatte bisher (glaub ich) kein Teamspeakkonto, daher bräuchte ich nochmal von neuem die Rennfahrer Rechte. Könnte mir die jemand von euch vielleicht heute Abend vor/nach …

  • @Florian Lörscher: Ich weiß nicht, wie du die Situation im Eingang Motodrom/Sachskurve erlebt hast als ich dich in einer der ersten Runden überholt hab. Da hast du dich bei mir leider ein bisschen hin und her gebeamt. Ich weiß nicht, ob ich dich da abgeschossen hab (ich hab dich bei mir im Lenkrad jedenfalls nicht gespürt) in der Wiederholung sieht's allerdings ziemlich danach aus. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass du ganz normal den Curb ausgenutzt hast und sich dein Auto gleich wi…

  • Gude, ich hab eben in der Raceapp gesehen, dass es bei den Teams mit unterschiedlichen Fahrzeugen ein bisschen Chaos gibt. Bei mir wird z.B. als Bild der Mercedes AMG Gt3 angezeigt (das ist soweit richtig), in der Bezeichnung steht aber Alpina B6 Gt3 (den fährt aber nur mein Teamkamerad) confused.png hoffe mal das gibt kein Chaos bei der Zuordnung beim Rennen bzw. den Quali Zeiten... LG Tim W.

  • Ein freundliches Hallo

    Random_Name - - Vorstellungen

    Beitrag

    Gude Daniel, dann sieht man sich ja vielleicht schon demnächst beim Rookie Cup. Viel Spaß hier in der Community LG Tim

  • Bei mir hat sich heute doch ein privater Termin länger gezogen. Habe die Zeit leider ganz vergessen, sonst hätte ich mich vorher gemeldet, sorry dafür. LG Tim