Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo liebe RRVGTler Ich würde mich auch gerne dazu ausdrücken. Da ich ein Gastfahrer bin fühle ich mich mit diesen Angriffen auch persönlich betroffen und würde auch eins Mal gerne klarstellen. Ich habe mindesten genauso viel Zeit in das Training für Bathurst mit reingebracht wie Ihr Daniel und wahrscheinlich auch viel mehr Trainingabsolviertmit Gegner (KI) als viele von euch. Da ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch automatisch mich dazu verpflichtet ein Rennen zu bewältigen welches kei…

  • Zitat von Mirko Plachta: „Servus Sven “ hab zu schnell enter gedrückt hab es noch mal korrigiert, bitte nochmal checken.

  • Hallo liebe RRVGT Würde gerne meine anmeldung ändern. Ich werde die 3h Stunden Bathurst alleine bewältigen und daher auch gerne das Auto ändern in Audi R8 EVO. Hoffe das geht in ordnung und vielen dank schon mal. MFG Sven

  • Hoffe das es nicht zu umständlich ist wenn ich mein Fahrzeug von BMW auf Audi Wechseln möchte . Danke

  • Entschuldigt bitte das ich so noob like rüber komme aber ich hab nochmal zwei Fragen. Wo finde ich das Regelwerk für den Sprintcup und ist es möglich das Fahrzeug nochmal zu wechseln? Vielen Dank schon MFG Sven

  • Dann würde ich gerne die nummer 909 nehmen danke.

  • Zitat von Sven Strempel: „Fahrer 1: Sven Strempel Steam-ID Fahrer 1: 76561197994598326 Fahrerkürzel Fahrer 1: SST Fahrerkategorie Fahrer 1: Rookie Fahrzeug: BMW M6 Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 13 <--- Diese Nummer ist im Sprintcup bereits vergeben Teamname: Patman Racing Team Würde gerne das letzte Rennen in Barcelona mit fahren wollen. Vielen Dank schon mal im vorraus. LG Sven Mirko Plachta: Anmeldung noch ungültig “ Mirko könntest du mir sagen wo ich einsehen kann welche Startn…

  • Zitat von Malte Schneider: „Hey Sven, die aktuelle Saison wird noch garnicht nicht über die RaceApp verwaltet. Deshalb gibt es dort auch noch keine Registrierungsliste wie z.B. bei den 12h Events. Hier kannst du aber die vergebenen Nummern im Endurance Cup sehen: docs.google.com/spreadsheets/d…S_cye49lTht2N8/edit#gid=0 Die neuen Anmeldungen zum letzten Lauf kommen hinzu wenn das Rennergebnis offiziell is “ Vielen Dank ich hab geschaut und die Nummer 13 scheint noch frei zu sein. Freu mich schon …

  • Zitat von Till Müller: „Du siehst ja in der Raceapp, welche Nummern schon vergeben sind. Außer 0 und 99 ist alles möglich “ Hey Tim Ich bin neu hier und habe auch noch nie solchen Forums angewendet. Deswegen muss ich jetzt ganz doof fragen wo finde ich das Raceapp? Vielen Dank

  • Zitat von Torsten Treß: „Die Startnummer 87 ist schon vergeben “ Ist ese möglich die nummer 13 zu bekommen? Ich ändere das auch in der Anfrage.

  • Hallo Patman Racing Team würde gerne das letzte Rennen in Bathurst bestreiten. Fahrer 1: Jürgen Raab Steam-ID Fahrer 1: 76561198808175509 Fahrerkürzel Fahrer 1: RAJ Fahrerkategorie Fahrer 1: Rookie Fahrer 2: Sven Strempel Steam-ID Fahrer 2: 76561197994598326 Fahrerkürzel Fahrer 2: SST Fahrerkategorie Fahrer 2: Rookie Fahrzeug: Bentley Lackierung: Individuelle Startnummer: 13 Teamname: Patman Racing Team Mirko Plachta: Gastanmeldung gültig und eingetragen, bitte in der Teilnahme als Betreff Gasts…

  • Und bitte auch für Ungarn. Danke

  • Fahrer 1: Sven Strempel Steam-ID Fahrer 1: 76561197994598326 Fahrerkürzel Fahrer 1: SST Fahrerkategorie Fahrer 1: Rookie Fahrzeug: Audi R8 Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 909 Teamname: Patman Racing Team Würde gerne das letzte Rennen in Barcelona mit fahren wollen. Vielen Dank schon mal im vorraus. LG Sven Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen