Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Bitte für die 24h Suzuka folgende Änderung vornehmen, damit wir unsere Teilnahme bestätigen und unsere Planung beenden können; #72 Legacy Motorsports by Vance - Driver 1: Santos Vance - Driver 2: Jannik Kühn - Driver 3: Christian Prüwer - Driver 4: Gino Pruna Vielen Dank.

  • Bitte für die 24h Suzuka folgende Änderung vornehmen: #72 Legacy Motorsports by Vance - Driver 1: Santos Vance - Driver 2: Jannik Kühn - Driver 3: Christian Prüwer - Driver 4: Gino Pruna Vielen Dank.

  • Hallo. Kurze Frage; dürfen auch 5 Fahrer eingesetzt werden? Besten Dank. Viele Grüße Santos

  • Hallo Malte. Die Änderungen betreffen nur DIESES Rennen in Barcelona. Danach kommt wieder die vorherige Konstellation zum tragen und wird dann auch nicht mehr geändert. Leider geht es eben dieses Wochenende aus privaten und organisatorischen Gründen nicht anders. Ich hoffe dies ist machbar. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle. Viele Grüße Santos

  • Hallo. Bitte für das 6h Rennen in Barcelona am 23.10. nachfolgende Änderungen vornehmen; Driver 1: Christian Prüwer Driver 2: Nils Sauer Driver 3: Marius Marz Vielen Dank an dieser Stelle. Santos Vance

  • Hallo. Da wir im letzten Rennen auf Zolder disqualifiziert worden sind, welche sich auf Mutmaßungen und Vermutungen stützen, werden wir das gesamte Legacy Motorsports Team mit sofortiger aus der Endurance Liga zurückziehen. Missgeschicke passieren, aber uns etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht, akzeptieren wir nicht. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüße Santos Vance Teamchef Legacy Motorsports by Vance

  • Da ich heute krankheitsbedingt nicht mitgefahren bin, wurde mir durch mein Team mitgeteilt, dass die beiden Disqualifiziert worden sind. Eine Information warum und wieso hat das Team nicht erhalten; nur die "Disqualifikation durch die Rennleitung" Wir würden nun gern wissen warum. Danke!

  • Fahrer 1: Santos Vance Fahrer 2: Jannik Kühn Fahrer 3: Christian Prüwer (gehört zum Team, wurde aber bisher nicht gemeldet) Legacy Motorsports by Vance Fahrzeug: McLaren 720S GT3 #72

  • Anmeldung Fahrzeugwertung Aktuelle Startnummer: 72 Teamname: Legacy Motorsports by Vance alle Fahrer: Santos Vance, Jannik Kühn Keep Racing Santos

  • Dann stelle ich mal unseren Skin vor: forum.rrvgt.de/index.php?attac…e950a506f828d6dba38575b54 forum.rrvgt.de/index.php?attac…e950a506f828d6dba38575b54

  • Eigene Lackierungen

    SantosPrimus - - Zeigt eure Farben; Skins

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…e950a506f828d6dba38575b54 forum.rrvgt.de/index.php?attac…e950a506f828d6dba38575b54

  • Hallo. Ich möchte nun auch mal ein paar Worte dazu schreiben, da mich einige Kommentare doch ein wenig irritiert bzw. nachdenklich gemacht haben. Wir haben alle mal angefangen im Bereich SimRacing, die einen mit mehr Erfolg, andere mit weniger Erfolg. Aber das lasse ich mal so stehen. Ich kann nur für mich sprechen, da ich hier bei der RRVGT schon die 3h in Spa, die 12h in Monza und die 3h in Bathurst mitgefahren bin. Und es hat mir als Amateurfahrer sehr viel Spaß gemacht. Wenn aber jetzt einig…

  • 12h Monza

    SantosPrimus - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Guten Morgen, Mahlzeit und guten Abend. Ich möchte mich als erstes an dieser Stelle bei allen Organisatoren, den Streamern und auch vor allem bei meinem Team für das 12h Event bedanken. Es war für mich das erste 12h Rennen in dieser Konstellation. Eine schöne Erfahrung und ich freue mich schon auf die folgenden Events. Bei all der Freude und den Stunden der Vorbereitung auf dieses Event ist unserem Team etwas sehr, sehr „sauer aufgestoßen“, was mich dazu bringt das Thema #Rennintelligenz von Mil…