Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo zusammen und schonmal vorneweg...Frohes Neues So nun zu dem eigentlichen Thema. In ca. 3 Wochen (Freitag 20.01 - Sonntag 22.01) steht das IRacing Spezial Event [24h Daytona] auf dem Programm. Dazu suchen wir aber noch 1-2 verlässliche Fahrer für die GTP Klasse (BMW V8 Hybrid). Datum: January 20-22nd Timeslot #1 - 20.01 Freitag 23:00 -> dieser Timeslot wäre uns am liebsten, aber ist verhandelbar. So hätte man wenigstens noch einen ganzen Sonntag vom Wochenende. Timeslot #2 - 21.01 Samstag 0…

  • Hallo, Ich hatte eine menge Probleme mit den V3 Pedalen und die waren 3x bei Fanatec und das wegen den selben Problemen. Frage: Sind die Pedale Stock? - also kein Damper Kit usw verbaut? Weil da kann es dazu kommen, dass diese Damper Stange zu lurz eingestellt ist und sie so das Bremspedal leicht vorzieht. Das Bremspedalproblem am Ende konnte ich am Ende nur mit dem manuellen Min/Max über die Property Page am PC dauerhat „fixen“. Dazu steckst du die Pedale über USB am PC an und machst ein Treibe…

  • Ich habn Server aufgemacht Milan Racing Team pw: mrt

  • Kurze Frage Mit wieviel % Sprit wird das Rennen gefahren? 100% oder weniger? Wäre gut zuwissen Liebe Grüße

  • Hallo zusammen, Danke an die RRVGT Veranstalter für das tolle Event. Für uns als Milan Racing Team war es ne Berg und Talfahrt der Gefühle und sehr Intensiv. Das es am Ende dann doch wieder für P2 gereicht hat macht uns extrem Stolz! Hierbei gratulieren wir natürlich allen, die das Rennen beendet haben und auch den restlichen Podien in GT3, GT4 und Trofeo! Ich persönlich hab mir auch ein wenig was notiert in Sachen Kritik, die ich gerne einem der RRVGT Admins mitteilen würde Aber das Event an si…

  • Wollte nur kurz sagen - das der Tipp von dir @Nico Wuestenfeld wohl geholfen hat. Hatte gestern keinen freeze und auch bei den teststreams davor keinen!

  • Zitat von Mirko Plachta: „Servus Dominik, Ich sehe Du streamst in der VR. Das mache ich auch (Oculus Rift), bei mir war das auch so, wenn ich Oculus Mirror im OBS als Quelle genutzt habe und dann das Fenster aus Versehen minimiert habe, dann wurde es schwarz und nur Ton ging. Ich muss den Mirror immer auf dem Desktop aktiv haben, dann klappt das. Welche VR nutzt Du? “ Hey ich Streame mit einem Streaming PC über ne Capture Card. VR über Oculus Rift S. Aber am Gaming PC liegt es nicht, da ja pber …

  • Zitat von Nico Wuestenfeld: „bitsum.com/parkcontrol/ Seit dem ich das bei mir aktiv habe gehts mit meinem Rechner viel besser. Die Software zwingt alle Kerne und Kanäle dazu nicht in den Ruhestand zugehen. Bei mir laufen jetzt alle 8 Kerne auf 4,2 Ghz unter Windows.Im game geht er dann auf 4,5 Ghz rauf, Kann ja sein das deine Kontroller auf die DATEN der CPU warten. Nur der wechsel meiner CPU hat mir 45 FPS gebracht. Oder dein Virenscanner haut da immer im Untergrund rein.,,,fummel Arbeistspeich…

  • Nein garnix Übertaktet... ich teste das mal mit dem tool - danke schonmal

  • Ich frag hier einmal da ich nichtmehr weiter weiß. Ich hatte jez 1-2 streams von den Kamera freeze eine Ruhe... gestern genau vorm Rennstart wieder passiert... ich könnte kotzen... Ich hab Energiesparoptionen für Usb ausgeschalten und auch in der Registry einträge gemacht laut Google... Mir is aufgefallen, dass der Stream einmal kurz hängt (Bild wird schwarz) und dann is die Kam im freeze. Hatte das schon jemand und könnte mir da nen Tipp geben unter Streamerkollegen? Hier is der Stream von gest…

  • Zitat von axmania: „Hallo, ich muss nochmal dumm zum Regelwerk/Ablauf fragen . Die Escape-Taste darf nur in der Boxengasse benutzt werden, heißt für mich aber nicht zwingend in meiner Box, oder? Aus meinem Verständnis könnte ich anfangs der Boxengasse halten und ESC drücken und sämtliche Veränderungen am Fzg (Kraftstoff, Reifensatz, etc) über das Set-up wählen,richtig? Oder geht das nur als Boxenstopp in meiner Box. Die Startprozedur ist für mich als Neuling etwas verwirrend . “Geschwindigkeit a…

  • Ich hab durch unsere knappe Anmeldung such vergessen zu Bestätigen @Malte Schneider könntest du mich (Dominik Allram) und Kevin Dorschner noch bestätigen für morgen? Sry fürs vergessen

  • Zitat von Malte Schneider: „Servus. Das Ligalogo ist im Austauschordner für die eigenen Skins dabei. drive.google.com/drive/folders…80Nc7KBZotRuM-zdo97TMSsck Ist das dabei was du meintest? Sonst melde dich gerne nochmal. “ Bist der beste! Genau das habe ich gesucht! Danke Malte

  • Servus @Danny Wäre es möglich den RRVGT3 samt Sprint Cup Schriftzug bzw Logo zu bekommen. Würde das gerne als Stream-Thumbnail mit einbauen. Danke im Vorraus

  • Hallo :! Hat irgendwer das Replay gespeichert von der ersten 2 Std gestern? Danke

  • Fahrer 1: Dominik Allram Steam-ID Fahrer 1: 76561198426114184 Fahrer Kürzel Fahrer 1: ALL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: AMR Aston Martin GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 515 Teamname: Milan Racing Team

  • Zitat von MINKIHL: „Fahrer 1: Dominik Allram Steam-ID Fahrer 1: 76561198426114184 Fahrer Kürzel Fahrer 1: ALL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: AMR Aston Martin GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 515 Teamname: Milan Racing Team Wir/Ich würde(n) uns gerne für die letzten 2 Endurance Rennen anmelden. Edit: (30.04. habe doch nen 2. Fahrer gefunden und habe Ihn oben eingetragen, ich hoffe es macht nicht zu viele Umstände meinen 2. Fahrer nachzutragen. - Danke) EDIT2: (28.05. …

  • Zitat von MINKIHL: „Fahrer 1: Dominik Allram Steam-ID Fahrer 1: 76561198426114184 Fahrer Kürzel Fahrer 1: ALL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Bronze Fahrer 2: Kevin Dorschner Steam-ID Fahrer 2: 76561198100596792 Fahrer Kürzel Fahrer 2: DOR Fahrer Kategorie Fahrer 2: Bronze Fahrzeug: Bentley Continental GT3 2018 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 515 Teamname: Midnight Crew 1 Wir würde uns gerne für die letzten 2 Endurance Rennen anmelden. Edit: (30.04. habe doch nen 2. Fahrer gefunden und h…

  • Fahrer 1: Dominik Allram Steam-ID Fahrer 1: 76561198426114184 Fahrer Kürzel Fahrer 1: ALL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Bronze Fahrzeug: AMR Aston Martin GT3 Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 515 Teamname: Milan Racing Team Wir/Ich würde(n) uns gerne für die letzten 2 Endurance Rennen anmelden. Edit: (30.04. habe doch nen 2. Fahrer gefunden und habe Ihn oben eingetragen, ich hoffe es macht nicht zu viele Umstände meinen 2. Fahrer nachzutragen. - Danke) EDIT2: (28.05. fahre nun alleine un…