Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • soll die Reko entscheiden ich seh null wo du da platz siehst oder siehst das ich die tür aufmache (passt kein auto dazwischen mach ich wohl keine tür auf wieso sonst dein manöver) und ja ich sagte nicht das ich keine Fehler gemacht habe dieses rennen sogar 2 sehr unnötige fehler das is richtig. doch von dir hab ich das schon öfter gesehen und mitbekommen deswegen der report hatte ich vorher nie gemacht wollte ich auch nie.Ich bin schon in sovielen rennen rausgeschossen worden hab nie was reporte…

  • Hallo, Beschwerde gegen Fahrzeug Nr. 333 Fahrer: B.Zenefels Zenefels fuhr ausgang Ascari hinter mir ich positionierte mich schon rechts dann fährt er mir auf der geraden schon ins Heck. Verstehe echt nicht wo der hinwollte am Gras an mir vorbei? Danach zieht er nach links neben mich und zieht einfach nach innen und schießt mich damit ab. Replay von Manuel Klamt Time 14:50 und wie Manuel schon sagte sah ich auch von Zenefels mehrere solche riskanten Aktionen und das schon innerhalb der ersten min…

  • Anmeldung

    Dominik Folz - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    @'Malte Schneider ja sry war mit dem beitrag ein wenig zu voreilig und danach konnte ich ihn nicht löschen oder habs nicht gefunden. sry Malte haben uns über die Raceapp angemeldet konnten halt bei ken keinen 2. Fahrer hinzufügen steht aber alles bei Ken in der Info

  • Anmeldung

    Dominik Folz - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Fahrer 1: Dominik Folz Steam-ID Fahrer 1: 76561197996809036 Fahrer Kürzel Fahrer 1: FOL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Platin Fahrer 2: Ken Hoffmann Steam-ID Fahrer 2: 76561198021117123 Fahrer Kürzel Fahrer 2: HOF Fahrer Kategorie Fahrer 2: Gold Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3 EVO Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 11 Teamname: Primetology

  • Fahrer 1: Dominik Folz Steam-ID Fahrer 1: 76561197996809036 Fahrer Kürzel Fahrer 1: FOL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Platin Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3 EVO Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 11 Teamname: Primetology Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Fahrer 1: Dominik Folz Steam-ID Fahrer 1: 76561197996809036 Fahrer Kürzel Fahrer 1: FOL Fahrer Kategorie Fahrer 1: Platin Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3 EVO Lackierung: eigene Individuelle Startnummer: 11 Teamname: Primetology Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen