Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo zusammen, dickes sorry von mir, dass ich während dem Rennen im Chat geschrieben habe. Mir ist die Tastatur herunterfallen und hab sie aufgefangen und dabei anscheinend die Taste Komma, die Sechs und anschließend noch Enter getroffen! War nicht mit Absicht! Viel Glück euch allen.

  • So sieht das aus. Eigentlich war mein SA-Wert bei 99 und andere auch so hoch. Naja dann schreib ich mal den Support von Kunoz an oder geb einfach weiter Gas bei ACC . Das 12er auf Monza und Spa bin auch ohne Probleme mit gefahren

  • Hallo zusammen, wow was ein tolles Event vergangenes Wochenende. Ich fand es fast perfekt :-). Besten dank an die Leute von der RRVGT und an alle, die dabei mitgewirkt haben. Ich habe nach Silverstone Probleme mit meinem Rating. Mein SA-Wert ist aktuell auf 36 gefallen und sieht so aus, als ob es sich resetet hat. Hat das Problem schon mal jemand von euch gehabt noch einem Endurancerennen? Über euer Feedback würde ich mich freuen Gibt es schon Planungen für das nächste 12er/24er bei der RRVGT?

  • Moin zusammen, wie ist den das PW für den Trainingsserver? Vielleicht kann mir das hier einer nennen oder per PN zu schicken! Keep Racing.

  • Grüße aus dem Kreis Unna

    T!TuS - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi und Hallo zusammen, ich bin der Olli, 35 aus Bergkamen im schönen Kreis Unna. Angefangen mit dem Simracing habe ich damals auf GTR und GTR2. Zur Verfügung steht mit ein Thrustmaster T300 Lenkrad und die Fanatec Clubsport V3 Pedale. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Community die aktiv Langstrecken Rennen fährt, letzten Samstag bin ich auf euch gestoßen! Man sieht sich dann mal auf der Strecke oder schreibt sich im Forum Gruß Olli