Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • An- Um- und Abmeldungen

    Aleron Toth - - Deutsch

    Beitrag

    Muss mich leider auch hier abmelden und von der Liga zurücktreten. Komme einfach nicht zum Trainieren und muss mich aufs Lernen konzentrieren.

  • Anmeldung zur SCC 2021

    Aleron Toth - - SCC 2021

    Beitrag

    Ich würde gerne meinen Platz wieder aufgeben, da ich zeitlich leider nicht mehr so viel Freiraum habe.

  • Replays

    Aleron Toth - - RRVGT4 Sprint Cup

    Beitrag

    Servus, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir wieder ne Replaysammlung machen können? Vielleicht hat ja zufällig jemand die Option an und mag das hier hochladen, dann kann sich jeder bei Bedarf die Datei runterladen und nochmal recherchieren. Grüße und freue mich schon aufs nächste Rennen!

  • Teamanmeldung

    Aleron Toth - - SCC 2021

    Beitrag

    Zitat von ChristianL: „Zitat von Joyce Bloecker: „Zitat von ChristianL: „Zitat von Aleron Toth: „Teamname: Reifenverlust Racing 2 Fahrer 1: Nico Krämer Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #7 Fahrer 2: Aleron Toth Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #7 Anmerkung: Nico hat sich in der Raceapp mit dem Hyundai angemeldet, da es ursprünglich hieß, dass Doppelbelegungen nicht möglich sind. “ Hi,die Regelung bleibt bestehen, falls Ihr ein Team bilden möchtet wechselt bitte das Fahrzeug Viele Grüße Dieter & Chr…

  • Teamanmeldung

    Aleron Toth - - SCC 2021

    Beitrag

    Teamname: Reifenverlust Racing 2 Fahrer 1: Nico Krämer Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #7 Fahrer 2: Aleron Toth Fahrzeug: Renault Mégane RS TCR #7 Anmerkung: Nico hat sich in der Raceapp mit dem Hyundai angemeldet, da es ursprünglich hieß, dass Doppelbelegungen nicht möglich sind.

  • Ankündigung RRVLN 2021

    Aleron Toth - - Seasonarchiv

    Beitrag

    Hey, da Niklas sich wieder abgemeldet hat, könnte ich seinen Platz übernehmen?

  • RRVGT Sportscar Challenge (SCC) 2021

    Aleron Toth - - SCC 2021

    Beitrag

    Servus, es wurde ja der 2020er Mégane RS TCR angekündigt, nehmt ihr den auch in die Fahrzeugwahl auf? Und ich bitte um die Aufnahme von Macau in den Rennkalender.

  • #36 AMG GT4 Ich nutze das jetzt mal als allgemeinen Thread zur Abmeldung. Mein Studium fängt bald an und ich habe mich etwas zu optimistisch in allen möglichen Ligen angemeldet. Deswegen muss ich jetzt leider den Kalender freimachen. GT4 ist zwar meine Lieblingsklasse, aber zusätzlich überlappen sich die Rennen mit einer DTM-Liga in Raceroom, die ich nicht verpassen möchte. Niklas wird wahrscheinlich weiterfahren und sich einen Gaststarter ggf. suchen. Tut mir wirklich leid, das eine Rennen, das…

  • 1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #0 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Maier, WTCR Golf GTI #12…

  • Ich fahre auch mit, leider auch vergessen zu bestätigen.

  • Hey, ich hab offensichtlich knapp das Zeitfenster fürs Bestätigen in Raceapp verpasst. Wenn das noch geht, würde ich gerne mitmachen. Ich war nicht 100%ig sicher, ob ichs schaffe, darum habe ich gewartet.

  • Tut mir sehr leid, ich weiß dass es zu spät ist aber ich schaffe es leider nicht rechtzeitig. Musste spontan Fahrservice für meinen Vater machen und stehe jetzt im Stau. Wirklich sorry, ich sehe es auch ein, dass ich Punktabzug bekomme. Wollte mich trotzdem entschuldigen.

  • Ah, ja perfekt. Ich hab das schon gesehen mit dem Training morgen Abend, werde dabei sein. Ich bin heute schon auf dem Server mitgefahren, macht auf jeden Fall viel Spaß! Ich hoffe, dass das nicht so wild ist, dass ich noch recht langsam bin. Ich bemühe mich eben niemanden abzuschießen und kenne die Limits noch nicht so gut. Aber das sehen wir ja alles morgen, also bis dann!

  • Hallo, Ich bin vorerst nur als Gastfahrer eingetragen, aber falls ein Stammplatz frei wird, wäre ich gerne dabei. Ich würde gerne den M4 #0 nehmen.