Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • 12h Monza

    NiKK - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Moin zusammen, auch von mir erst einmal ein Dankeschön an alle Organisatoren und die beiden Streamer. Organisatorisch war das im großem und ganzen ein gelungenes Event! Respekt und Lob dafür. Jedoch sind mir besonders zwei Aspekte im Rennen leider etwas negativ aufgefallen. Zum einen, wie das meine Vorredner hier schon angesprochen haben, das Verhalten bei blauen Flaggen bzw. die Überrundungs-Regelungen allgemein. Wenn man ein 12h Rennen mit der selben Fahrzeug-Klasse und dann auch noch starken …

  • So, wir gehen hier dann auch mal an den Start! Fahrer 1: Niklas Ahrnke Steam-ID Fahrer 1: 76561198075385730 Fahrerkürzel Fahrer 1: AHR Fahrerkategorie Fahrer 1: PRO / Platin --- Fahrer 2: Moritz Kühne Steam-ID Fahrer 2: 76561197961706729 Fahrerkürzel Fahrer 2: KUE Fahrerkategorie Fahrer 2: PRO / Platin --- Fahrzeug: BMW M6 GT3 Lackierung: Schnitzer BMW #42 Individuelle Startnummer: #42 Teamname: Krasser Racing Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • @Malte Schneider Besteht da eventuell durch die Abmeldung noch die Chance kurzfristig von der Warteliste nachzurücken?

  • Warteliste

    NiKK - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Wir werden uns dann heute um 22:30 Uhr bei euch im TS einfinden und hoffen, dass noch was frei wird.

  • Warteliste

    NiKK - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Wenn erst zwischen Qualifying und Rennen klar wird, dass noch ein Platz frei wird, würden wir wenn möglich auch von hinten starten im Rennen dann.

  • Warteliste

    NiKK - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    GT3 / BMW M6 #42 Skins: BMW Schnitzer #42 Fahrer 1: Niklas Ahrnke / Niklas Ahrnke Fahrer 2: Moritz Kühne / Moritz Kühne Fahrer 3: Christoph Könneker / Christoph Könneker