Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Eure Lieblingsmusik

    Hannibal_Antoine - - Smalltalk

    Beitrag

    Servus alle miteinander! Kann sein, dass ich falsch liege aber ich glaube hier gab es doch mal einen Musikthread, oder? Wenn ja, ich hab ihn nicht gefunden. Ich bin ja ständig auf der Suche nach neuer Musik und bin eigentlich relativ breit aufgestellt (Trap Beats, Hip Hop Beats, Klassik, Rock, Metal, Nu-Metal, Deutsch Rock, Rap* und und und...) definitiv nicht so eine Autotune-Pseudo Gangster - Image Rapper Kacke wie Samra, Nero Capital Bra etc. Was mir gerade im Gehörgang hängen bleibt ist das …

  • Grüße aus dem Ausland!

    Hannibal_Antoine - - Vorstellungen

    Beitrag

    Zitat von NanoLPLukas: „Wir haben uns ja gestern schon Gesprochen. Willkommen hier mit deinen 41,05 Jahren ( ja ich habs gerechnet (hoffentlich richtig )) Wir sehen uns auf der Strecke! “ Leider nicht, schlaffe 46!

  • Grüße aus dem Ausland!

    Hannibal_Antoine - - Vorstellungen

    Beitrag

    Seid gegrüßt alle miteinander! Mein Name ist Hannibal Antoine, bin (nach Stand "Absenden") 1452459896 Sekunden alt und grüße außerhalb der Heimat Deutschland. Ich habe mich irgendwie in ein merkwürdiges Land Namens "Bayern" verirrt (und fühle mich jedoch mehr im schönen sächsischen Zwickau heimisch) Im SimRacing Bereich bin ich schon gefühlt mein halbes Leben lang unterwegs, und habe bisher so ziemlich alles mitgemacht, was man als Sim betiteln kann (außer MarioKart, die Rennstrecken waren mir d…

  • Real Head Motion von AC zu ACC

    Hannibal_Antoine - - ACC-News

    Beitrag

    Sehr geil! Ich habe allerdings noch immer das Problem (bereits seit Monaten), das ich trotz Steam Verifikation im Profil, nix runterladen oder sonst was tun kann. Support will mir wohl nicht antworten. Würde es dir was ausmachen, das Programm zu zippen und hier zur Verfügung zu stellen?