Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Wie ist das Booking Passwort?

  • Anmeldung

    fasix_45 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    @Malte Schneider wir wollen ja fahren, aber @Felix Messerschmidt kann nicht mitfahren und wir möchten, das Team gerne behalten, weil wir auch zwei andere Fahrer gefunden haben, die wir ja hinzufügen möchten, also wäre das Team dann zu dritt, aber es ist halt die Frage wenn er sich anmeldet, ob dann unser zweites Team bestehen bleibt, oder nicht mehr in der Raceapp gültig ist. Deswegen ja die Frage

  • Anmeldung

    fasix_45 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    @Malte Schneider das ist ja das ding, er kann ja nicht mitfahren, aber die Frage ist halt, ob dann Florian Schu der neue Teamchef wird, oder nicht

  • Anmeldung

    fasix_45 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Die ist aber schon deaktiviert, da ich aber im Auto 26 hocke, kann ich selber nichts fürs Auto 22 machen, da es in der Raceapp nicht mein Team ist, bloß ich koordinier die ganze Sache bei der liga wo ich mitfahre

  • Anmeldung

    fasix_45 - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    @Malte Schneider könntest du bitte @Felix Messerschmidt aus dem Auto 22 entfernen und @Torsten Treß, @Malte Schulten und @Alex Radizi hinzufügen. Nicht wundern Auto 22, 26 und 66 gehören zusammen und treten als gemeinsame Team einer anderen Liga auf Danke

  • Teamfindung

    fasix_45 - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Hallo Jungs, ich und meine Kumpels suchen auch noch nen Platz. Wir stehen momentan zwar noch auf der Warteliste, aber ich denke dass wir nicht mehr dran kommen. @'Lars Otto und @'Raphael Mueller' ich würde gerne wissen, wo ich mit euch mal Kontakt aufnehmen könnte und hätte Interesse an einem Platz.

  • Warteliste

    fasix_45 - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Wie ist momentan der Stand. Sind wir noch auf der Warteliste, oder schon dabei? @Malte Schneider

  • Ich hab ne Frage. Also meine Kumpels und ich stehen momentan auf der Warteliste. Könnten wir uns noch für ein anderes Auto entscheiden, oder müssen wir dann den Porsche fahren?