Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Rennbericht/Stream

    Felix Bichel - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von rallye_as: „Hi, auch ich hab in der ersten Runde einen Dreher verursacht bei der #555. Allerdings war der komisch. Ich bin auch durch das Auto hindurch gefahren als hätte es ein Lack gegeben. Wenn nicht bin ich klar schuld und entschuldige mich beim Felix Bichel. Ich hab schon früh gebremst. Aber dann wohl nicht früh genug. Aber da ihr ja eh jeden sichtet in der ersten Runde bekomme ich ja bald ne info. Gruß Ralle “ Hi Ralf, habe deinen Post gerade gesehen. Ich habe gerade angefangen d…

  • Infos für eigene Liveries

    Felix Bichel - - RRVGT3

    Beitrag

    @Inaktiver Nutzer vielen Dank für die Info

  • Infos für eigene Liveries

    Felix Bichel - - RRVGT3

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „Tut mir Leid es gibt eine kurzfristige Änderung. Es ist nicht mehr erlaubt eine Datei mit Bezeichnung sponsors.png zu verwenden. Alle optischen Anpassungen sind über die decals.png vorzunehmen. Dafür gibt es keine Probleme mehr mit den acc Sponsoren. Diese werden so wie bei inGame Custom automatisch angezeigt und brauchen nicht eingefügt werden. Es müssen leider auch alle, die schon abgegeben haben, anpassen. Wer nur eine sponsors.png hat kann die schnell umbenennen. …

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von SimSepp: „Hu hu, vorsichtige Frage. Gibt es noch Updated oder wurde die Meisterschaft eingestellt? “ Ich bin mir zwar nicht sicher, würde aber davon ausgehen, das die Meisterschaft weiterläuft nach der regen Beteiligung in New England. Der Dahrec, wird nur wahrscheinlich noch nich dazu gekommen sein, da er ja auch RRVLN und Zwergen cup fährt sowie Reko dort is. Dazu noch ein normaler Beruf und dann dauert das manchmal, @dahrec vielen Dank für die vielen Engagements hier auf der Plattfo…

  • Hallo zusammen, leider kann ich aufgrund eines Internetproblems auch am Nürburgring nicht Starten. Mein Platz is somit auch frei für einen Gaststarter. LG Felix

  • moin moin, leider kann ich aufgrund von Technischen Schwierigkeiten die aufgetreten sind, leider am Sonntag in Zolder nicht teilnehmen. Ich habe mich aber in der Raceapp schon bestätigt und leider konnte ich in der Mobilen Race app das ganze nicht ändern. Somit wäre ein Startplatz für Gaststarter am Sonntag frei

  • Zitat von Kolbini: „Ihr könnt noch mitfahren “ Moin Moin, habt ihr für heute in der GT3 nochen einen Gaststartplatz ? Hatte leider n zu schlechten prozessor und das update kam gestern. Somit habe ich heute den Tag damit verbracht mir das 70er SA RAting zu holen. Wäre echt cool wenn das klaPPT LG

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Ich leb noch in großer Vorfreude “ Vollkommen zurrecht. Die fließenden Tarmac Stages machen aufjedenfall ordentlich Laune !

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Na Freunde der Sonne? Wie lief Spanien bis jetzt bei euch so ?

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Gerade bei Fuck Yeah Racecars gesehen und für gut befunden

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von dahrec: „Das mit dem dunklen Wald geht aber weiter “ Haha solange ich mir diesesmal nicht die Scheinwerfer vorher zerstöre ist alles gut

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von SimSepp: „Zitat von frankie10k: „Hallo zusammen, ich bin jetzt auch durchs wilde Australien durch. Ich hatte am Ende ne gute Pace (für meine Verhältnisse) bzw. nicht mehr so viele Probleme. Ich hatte in den ersten fünf Etappen viele Dreher, leichte Überschläge und einen Reifenschaden, da sah ich schon die Top 5 dahin schwinden. Aber so wie es aussieht, kamen bei @SimSepp und bei Udo in den letzten drei Etappen ein paar Probleme, somit konnte ich wieder ein paar Plätze holen. Strohjunge…

  • Zitat von M.Heller: „1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Philip Mai…

  • Zitat von Captain Avenger: „1. Gianni Nicosia, BMW GT4, #1 2. Lennart Schnebel, BMW GT4 #161 3. Michael Garscha, BMW GT4 #13c 4. Christian Lasse, WTCR Audi RS3, #69 5. Dieter Cerha, WTCR,AudiRS3,#5 6. Bernhard Huster, WTCR Seat Cupra TCR, #50 7. Thoralf Bruder , BMW GT4 #191 8. Malte Schneider, WTCR Lynk #68 9. Rainer Lehmann, WTCR Hyundai #88 10. Danny Ruthemeyer ,WTCR Honda #9 11. Markus Krebs, WTCR Honda #18 12. Pascal Berninger, WTCR Seat Cupra TCR, #37 13. Nico Karmelita, BMW GT4 #2 14. Phi…

  • 1:39.376 Felix Bichel

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von K Vinni: „Ich war auf Kurs zwischen P3/P4 aber wegen einer komplett falschen Kurvenansage hat es mich in der 6. Stage dann vollständig zerschlagen. Sagt die 6 Rechts oder so aber dann war da auf einmal plötzlich eine total scharfe Rechtskurve bei der ich dann nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte... DNF zurück nach hinten! “ Ja das Timing bei den Ansagen hatte mich auch schon das ein oder andere mal ins Schwitzen gebracht

  • Hi Gianni, werde ich gerne in Zukunft machen habe nur sie Naricht leider zu spät gesehen

  • Gut das stimmt. Der Nachfolger soll ja noch schlimmer werden. Aber auch der 2er hinkt hinter einigen Konkurrenten hinterher. Dachte bloß ich frag mal, nachdem es schon den chatroom dazu hier gab

  • Hallo Leute, durch den Steam Sale habe ich mir gerade PC2 recht kostengünstig geholt. Ich habe ingame auch schon gesehen, das dort recht einfach die Möglichkeit besteht eine Meisterschaft zu fahren. Daher wollte ich fragen ob es eine solche auch hier gibt. Viele Grüße und Dank im voraus

  • Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Felix Bichel - - Dirt Serie

    Beitrag

    WP 6 vereint alles, warum ich die Schweden Rallye seit CMCR 2 hasse Gut zeit liegen gelassen. 2 mal verbremst und drehen müssen und einmal beim sprung ausgehebelt und neben dem Brückengeländer kurz vor dem Fluss drehen müssen. WP 7 war auch nich besser Mittlerweile heißt es nurnoch durchkommen