Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Anmeldung

    A.Brauer - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Hallo Malte Schneider, wir das Team Porsche mit der Startnummer 77, würden gerne einen 3.Fahrer mit anmelden wollen, da wir aber die Anmeldung nicht mehr bearbeiten können, würden wir dich gerne bitten denn Fahrer, Hannibal Antoine würden wir bitte hinzufügen zum team bitte um rückmeldung zwecks dem 3. fahrer mit lieben grüßen Arno Brauer & Mirko Strippel

  • Anmeldung

    A.Brauer - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Hallo Malte ich hätte noch einen teamkollegen der mit mir zusammen den Porsche in der Start Nummer 77 Pilotieren würde bei dem 12H event, an wenn muss ich mich da melden für das der Fahrer auf des Fahrzeug bzw Team eingetragen werden kann

  • Anmeldung

    A.Brauer - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    dann würde ich gerne die 77 wählen ich habe leider keinen zugriff dies zu ändern

  • Fahrer 1: Arno Brauer Steam-ID Fahrer 1: 76561198135837131 Fahrerkürzel Fahrer 1: BRA Fahrerkategorie Fahrer 1: Silver Fahrzeug : Porsche 991II GT3 R Lackierung: Eigene Individuelle Startnummer: 333 Teamname: Brauer Motorsports Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Teamfindung

    A.Brauer - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Hallo ihr lieben ich suche hiermit fürs 12H event ein Team wo ich mit fahren könnte mit freundlichen grüßen euer Arno

  • Fahrer 1: Arno Brauer Steam-ID Fahrer 1: 76561198135837131 Fahrerkürzel Fahrer 1: BRA Fahrerkategorie Fahrer 1: Silver Fahrzeug : Porsche 991II GT3 R Lackierung: Eigene Individuelle Startnummer: 333 Teamname: Brauer Motorsports Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen

  • Hallo Ihr Lieben

    A.Brauer - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo ihr lieben mein name ist Arno bin 30 Jahre alt und suche hier in dieser Liga anschluss im berreich ACC und würde auch gerne am 12h event teilnehmen.