Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • 12h Monza

    snajdan - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Moin, Mahlzeit und Tagchen wie gehts denn so, aufjeden erstmal das übliche Dankeschön an die Organisatoren und vorallem an @BloodyRain1984 und Laura für diese Meisterleistung in der Kommentatorenkabine . Lief eigentlich wie am Schnürchen, wenn da das "Eigentlich" nicht wäre . Schade finde ich, das man auf dem letzten Drücker das Wetter umgestellt hat, weil so viele Probleme hatten mit niedrigen TC und ABS auf der Strecke zu bleiben. Woran das wohl nur liegen könnte Noch mehr Schade finde ich, da…

  • 12h Monza

    snajdan - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Das ist das Problem, ich kann sie nicht hinzufügen weil sie nicht auswählbar sind. :o Tante Edit: Oh ja moin...nochmal genau nachgeschaut, hat geklappt. Naja wenn man denkt und in den Filter die Namen eingibt und sich nichts tut, heißt es nicht das es falsch ist >_> Danke dir

  • 12h Monza

    snajdan - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Wie kann ich zusätzliche Fahrer auf mein Fahrzeug eintragen? 2 zusätzliche Leute wollten sich beim Event anmelden, geht aber nicht mehr da es voll ist. Und auswählen selber kann ich sie nicht und zuweisen da sie ja beim Event nicht dabei sind?_?

  • Das sagt ja keiner, aber wenn ihr jedem Fahrer zumindest eine Stintzeit von 60 - 70 Minuten vorschreibt, bevor er einen Pflichtstop absolvieren muss, gleicht die Fahrzeuge hier schon sehr gut an. Dazu noch isRefuellingTimeFixed = 1 und das Nachtanken dauert IMMER 30 Sekunden, weil Reifen wechselt er glaub in 22 Sekunden ?_? Zitat von coasterhoelli: „@snajdan sorry aber ganz ehrlich, du redest hier von 2-4 Minuten bei einem Event von 12 Stunden..?! Ich rechne mit ganz anderen Dingen innerhalb 12 …

  • Also kA, ein Bentley verbraucht laut meinen Rechnungen ~2.7 Liter pro Runde, hat einen 132l Tank. Er könnte im Schnitt 1 Stunde und 32 Minuten fahren, sofern die Rundenzeit zwischen 1:54:xxx und 1:57:xxx liegt. Natürlich ist das auch Setupabhängig und wie die Fahrweise der einzelnen Fahrer ist. Also es könnten halt Abweichungen von 0.2 - 0.3 Litern sein. Macht dann vielleicht +- 5-10 Minuten aus. Bleiben wir aber mal bei meiner Rechnung. Wir mit dem Porsche verbrauchen auf dem schnellsten Mappin…

  • Also es gibt keine vorgeschriebene Stintzeit? (Beispiel: Jeder Fahrer kann maximal 60min fahren, bevor er 1x in die Box muss - was er dort letztendlich macht, bleibt jedem Fahrer/Team selbst überlassen)

  • Das ist dann z.b ein Problem da ein Bentley ziemlich lange fahren kann wegen großen Tank, bei Stintzeiten wird jedes Fahrzeug gezwungen alle x Minuten zumindest Tanken zu müssen. Ob man die Reifen wechselt, muss ja jeder selbst wissen.

  • Gibt es z.b genauere Vorgaben zwecks Stintzeiten und wie die Wetterconditions genau eingestellt sind?