Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Dirt Masters Season 6

    MoritzWac - - Dirt Serie

    Beitrag

    Hallo Dieter, Sehr nett das du mir extra Punkte schenken möchtest aber laut Punktesystem müsste Ich (MinoltaPolo) 11 Punkte statt 21 kriegen.Vorher Gesamt 62 Pkt. + 7Pkt. für P4 + 4Pkt. Für P2 auf der Powerstage macht insgesamt 73!? Es sei denn ich habe was verpasst…. Edit: Ich hab was verpasst. Mir ist entgangen dass das Punktesystem angepasst wurde. Wer lesen kann.. Sorry! Kann gelöscht werden. Gruß Moritz

  • Dirt Masters Season 6

    MoritzWac - - Dirt Serie

    Beitrag

    Puh… Das habe ich wohl auf der Powerstage weggeworfen. Ziemlich überraschend kam das Heck vom Stratos und es ging in die Böschung. Am Ende haben Knapp 4 Sekunden gefehlt Glückwunsch an den Sieger und allen Finisher! H3 ist schon sehr herausfordernd.

  • Fahrerbörse

    MoritzWac - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Ich Suche einen Fahrerplatz fürs 12h Rennen in Bathurst/Mount Panorama. War bisher Teil des #69er Aston Martin. Leider sind meine Teamkollegen alle verhindert. Ich würde allerdings gerne in Bathurst dabei sein. Momentan fahre ich außerhalb der Liga viel Mittel -und Heckmotor, wäre aber für jedes Fabrikat zu haben. GT4 Erfahrung habe ich keine, noch wäre ja etwas Zeit um die Klasse mal auszuprobieren. Anderes Szenario wäre ein Start auf unserem besagten #69er Aston Martin, dafür m…

  • Dirt Masters Season 6

    MoritzWac - - Dirt Serie

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kuebler: „Muss man das Event in einem Rutsch absolvieren oder kann man auch zwischendurch das Spiel verlassen und später wieder dort aufnehmen? “ Nein muss man nicht. Ich habs gemacht und bereue es Solange du vom Service zurück ins Hauptmenü gehst und nicht die Rallye aufgibst, kannst du das halten wie du willst.

  • Dirt Masters Season 5

    MoritzWac - - Dirt Serie

    Beitrag

    Schließe mich an. 4WD 2000ccm habe ich kurz mal ausprobiert. So groß ist der Unterschied zu den R5 nicht und man hat eine ähnliche Vielfalt.

  • After Racetalk

    MoritzWac - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Schließe mich meinen Vorrednern an, war ne nette Saison und hat Spaß gemacht. Das Format hat aufjedenfall eine Fortsetzung verdient. Einziger Kritikpunkt ist das die Rennen in der Woche stattgefunden haben.. (Ich weiß man kann es diesbezüglich niemanden Recht machen) Vielen Dank an Die Organisation und Glückwunsch den Meistern und ans Podium!

  • Dirt Masters Season 5

    MoritzWac - - Dirt Serie

    Beitrag

    Bin zwar ein Freund von älteren Autos, gerade die Rallye Autos aus den 70-80ern haben es mir angetan. Dirt 2.0 hat diese auch ziemlich gut umgesetzt. Kann aber verstehen das moderne Autos wahrscheinlich mehr Leute anziehen. Als Kompromiss zu den R5 könnte man die Up to 2000ccm Klasse in Betracht ziehen. Das sind im Grunde ältere WRC Fahrzeuge(bis Baujahr 2008). Ich glaube die kommen den R5 ziemlich nah. Müsste man mal ausprobieren. Fande das Etappenformat der letzten Season schon ganz gut, da ic…

  • Dirt Masters Season 5

    MoritzWac - - Dirt Serie

    Beitrag

    WRC wäre auch nichts für mich. Eine andere Klasse in Dirt 2.0 würde mal Abwechslung bringen..

  • Ok, ja der Gedanke war dahinter das jemand anderes Fahrer 1 ist, falls ich es nicht pünktlich schaffe. Reine Vorsichtmaßnahme, soweit bekannt soll Fahrer 1 als erstes joinen… Edit: Könnt die Reihenfolge so lassen, werde pünktlich da sein. Sorry fürs Hickhack.

  • Zitat von MoritzWac: „Bitte nur für die 24h Suzuka unsere Reihenfolge des LineUps ändern. Und zwar so: Brennholzverleih Racing Team #69 Fahrer 1: Fabian Pulina Fahrer 2: Maximilian Christof Fahrer 3: Max Eckey Fahrer 4: Moritz Wachtmeister Vielen Dank! “ Hallo Malte, Unsere Reihenfolge in der Raceapp ist noch die alte, wäre es noch möglich das zu ändern?

  • Bitte nur für die 24h Suzuka unsere Reihenfolge des LineUps ändern. Und zwar so: Brennholzverleih Racing Team #69 Fahrer 1: Fabian Pulina Fahrer 2: Maximilian Christof Fahrer 3: Max Eckey Fahrer 4: Moritz Wachtmeister Vielen Dank!

  • After Racetalk

    MoritzWac - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Hallo, Dickes Sorry an F.Apazeller im Ferrari für mein Blackout am Start. Hab kurz nicht aufs Radar geschaut und dann hab ich dich schon touchiert. War ein doofer Fehler, sorry! Grüße, Moritz

  • Zitat von Malte Schneider: „Es wird auch weiterhin keine Strafen geben wenn nicht alle Fahrer antreten. “ In Unserem Fall sind wir fürs das kommende Barcelona Rennen zu dritt statt zu viert. Wie wird das gehandhabt? Den Fahrer der nicht fährt hier Bescheid geben? Grüße

  • Ankündigung der RRVGT3 Champs

    MoritzWac - - RRVGT3 Champs

    Beitrag

    Abend Zusammen, Wird es ein Trainingsserver für Silverstone geben? Der steht aktuell zusammen mit Endurance auf Barcelona.. Grüße!

  • Ankündigung

    MoritzWac - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Laut Raceapp ist ein Stammplatz in der GT3 frei…

  • Replay

    MoritzWac - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Vielen Dank fürs ewige hochladen an euch zwei!

  • RaceApp- Anmeldung

    MoritzWac - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Moin Zusammen, Aus familären Gründen kann ich nicht am Rennen am Sonntag teilnehmen. Wäre nett wenn ich mich die Orga auf abgesagt stellen würde, hab bereits bestätigt. In diesem Sinne, bis Donnigton! Moritz Wachtmeister

  • ACC Hardwareanforderungen Frage

    MoritzWac - - Setups

    Beitrag

    Hi Bedenke das Offline mit z.B 50 Fahrzeugen der Ultimative Härtetest für dein System ist. Acc passt offline die Fahrpysik der Anderen auf deine selbst an und das frisst enorm Rechenleistung Habs selbst getestet, und war drauf und dran mich vorm Ersten Rennen des Sprintcups wieder abzumelden, es ging bei mir überhaupt nicht. Auf dem Server beim ersten Rennen(annähernd 50Fahrzeuge) hatte ich dann keine Probleme. Ich würde mich mal mit niedriger Auflösung auf einem Server mit vollem Grid rantasten…

  • Reko-Entscheidungen

    MoritzWac - - RRVGT3 ACC Sprint Cup

    Beitrag

    Moin Zusammen, Ich schreib hier mal als Beteiligter #100 aus meiner Sicht. Der Unfall in Turn 1 war Aufjedenfall unglücklich. Nicht nur für mich, nachfolgende Teilnehmer hat es definitiv schwerer getroffen. Die #611 und ich konnten uns beim Zusammenstoß nicht mehr voneinander lösen, wir waren schlicht weg für einen kurzen Moment miteinander verkeilt, sowas kannte ich bis dato nicht, bin aber auch ACC Neuling. Die #611 ist dadurch ruckartig auf die Strecke zurückgekehrt und hat mich mit dem Gegen…

  • (RRVGT3 20/21) Danke fuer das Event

    MoritzWac - - RRVGT3 2020/21

    Beitrag

    Vielen Dank für die tolle Saison, hat super viel Spaß gemacht. Auch ein Dank an die Organisation, Streamer, ReKo und alle Anderen die im Hintergrund die Fäden gezogen haben. War echt super