Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Guten Abend zusammen, bei unserem zweiten Auto müsste die Reihenfolge der Fahrer geändert werden. Leider ist ein RL-Termin dazwischen gekommen, sodass die geplante Join-Reihenfolge nicht mehr garantiert werden kann. Ist das noch möglich? Die Selbstverwaltung ist bei RaceApp ja mittlerweile deaktiviert. Danke schon mal für die Hilfe!

  • Lackierung für Auto 871 ist angepasst. Hoffentlich passt es so!

  • Leider komme ich mit den angegebenen Passwörtern nicht auf den Server „RRVGT.de 24H Rennen 10./11.04 Training“. Auf den „RRVGT3 Training“ bin ich die die Tage ohne Weiteres mit den Passwörtern drauf gekommen. Gibt es für den oberen Server ein gesondertes Passwort? Edit: Mir wurde geholfen

  • Regeln

    Elfriede1951 - - 24 Hours of Silverstone 10./11.04.2021

    Beitrag

    Ich bin neu hier, aber schon ein 24H-Event mit FCY für die Rejoins des Servers gefahren. Bin ein riesiger Fan von der Idee, allerdings bin ich bezüglich des Ausgleichs eines Boxenstops unter FCY bei vielen meiner Vorredner. Ich verstehe den Ansatz jeden möglichen Vorteil ausgleichen zu wollen, aber eine DT als Ausgleich sehe ich als ein wenig überzogen. Erfahrungsgemäß dauerte eine FCY-Phase nur in Ausnahmefällen länger als 20-25 Sekunden. Man gab im Voice-Channel Bescheid, dass man einen DC hat…

  • Moin zusammen, habe das Event auf RaceApp gefunden und hätte ggf. Interesse daran teilzunehmen, allerdings kann ich kein Booking Passwort finden. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen? Edit: Hab’s gefunden! Herzlichen Dank Elfriede