Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Zitat von Mirko Plachta: „Bitte einen Realen Fahrernamen verwenden (siehe Regelwerk). “ Ja leider nicht gesehen, ist geändert

  • Zitat von Micha90play: „Fahrzeug Nr.1: Fahrer 1: Michael Mund Steam-ID Fahrer 1: 76561198078354470 Fahrerkürzel Fahrer 1: MUN Fahrerkategorie Fahrer 1: Silver (9125) Fahrer 2: Kevin Braun Steam-ID Fahrer 2: 76561198074319654 Fahrerkürzel Fahrer 2: BRA Fahrerkategorie Fahrer 2: Silver (8756) Fahrzeug: Aston Martin V8 Vantage GT3 Lackierung: "Custom" Individuelle Startnummer: 97 Teamname: SimRC.de AMR “ Wir müssten leider für das Rennen in Bathurst eine Änderung an der Besetzung des 1. Fahrzeugs v…

  • 12h Monza

    Micha90play - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Ich denke die Leitung der RRVGT und der Events ist das Problem nun durchaus bewusst, wenn jetzt hier noch 40 Teams n Text drunter hauen wird es das Problem auch nit lösen! Und die perfekte Lösung dafür existiert auch nicht, das ist eben auch ein großer Faktor in solchen Rennen. Auch das Team der SimRC bedankt sich wieder bei der RRVGT für dieses tolle Event, auch wenn es wieder knapp nicht zu einer Madallie gerreicht hat Wir freuen uns schon auf die 3h Brathurst und natürlich auf das nächste gro…

  • 12h Monza

    Micha90play - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Kleine Frage zum Trainingsserver: Zitat von Malte Schneider: „Wetter Die durchschnittliche Außentemperatur beträgt 21°C. Die tatsächliche Temperatur auf dem Server kann je nach Tageszeit und Wetterbedingungen schwanken. Streckentemperaturen unterscheiden sich mit unter erheblich von der Außentemperatur. Grundsätzlich muss mit allen möglichen Wetterbedingungen von trocken und klar über bewölkt bis zu Sturm gerechnet werden. Die genauen Bedingungen unterliegen einem Zufallsfaktor und können nicht …

  • Klingt nach der coolen Idee

  • Zitat von Torsten Treß: „Ich finde das nicht so witzig,habe mit dem team auch schon kontakt aufgenommen und tut mir auch echt leid. Normal passiert mir das auch nicht. Aber finde es nicht in ordnung wenn es hier von anderen die da nicht betroffen sind auch noch breit getreten wird und bitte darum das video zu löschen. “ Ja komm, hast dich halt verbremst was jedem schon mal passiert ist, da kann sich keiner von frei sprechen. Klar für die Beteiligten immer ärgerlich, es war ja jetzt nicht gegen d…

  • Hat der gute Kollege @'Sn0w erstellt.

  • Humor ist wohl nicht jedermanns Sache...

  • 12h Monza

    Micha90play - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Aber sowas von wieder dabei! MEGA Sache!

  • Ich würde gerne eine Beschwerde, oder nennen wir es mal Anmerkung, gegen T.Mueller einreichen. In Runde 41 des Rennens kam es zu einem Zwischenfall mit dem Fahrzeug Nummer #82, gefahren von T.Mueller. Bevor ich den Clip veröffentliche möchte ich mich schon mal für meine Wortwahl im Clip entschuldigen, dies passierte alles in der Hitze des Gefechts und unter Adrenalin, da ist es glaub ich verständlich das man nicht immer die netteste Wortwahl hervorbringt. Als ich auf das Fahrzeug mit der Nummer …

  • Trainings-Server Spa

    Micha90play - - Lauf 3 - Spa 02.05.2020

    Beitrag

    Zitat von Kimme: „Um wie viel Uhr Startet die Session am Samstag ? “ Ingame-Startzeit 16:00 Uhr, Zeitmultiplikator x8 Eventstart immer um 18:00 Uhr - 18:00 - 18:15 Fahrerbesprechung auf dem RRVGT-Teamspeak (Pflicht für alle Fahrer) - 18:15 - 18:30 Training - 18:30 - 19:00 Qualifikation - 19:00 - 22:00 Rennen

  • Daten für Fahrzeug 2 jetzt vollständig^^ Zum Termin bitte @Sn0w alias Nico Schnee eintragen. @Mirko Plachta

  • Nachdem wir gestern beim 12h Rennen erste Erfahrungen mit der RRVGT gemacht haben wollen wir, die SimRC, nun auch in eurer Endurance Serie antreten und weitere Eindrücke und Erfahrungen in Langstreckenrennen sammeln. Dafür sind wir auch gleich mit zwei Autos am Start: Fahrzeug Nr.1: Fahrer 1: Michael Mund Steam-ID Fahrer 1: 76561198078354470 Fahrerkürzel Fahrer 1: MUN Fahrerkategorie Fahrer 1: Silver (9125) Fahrer 2: Kevin Braun Steam-ID Fahrer 2: 76561198074319654 Fahrerkürzel Fahrer 2: BRA Fah…

  • Hier mal das Beispiel der perfekten Benzinstrategie: clips.twitch.tv/ObliqueSarcasticLemurChocolateRain

  • Jo selbe Problematik können wir auch rekonstruieren auf dem Team- Trainingsserver. Gibts n Lösungsansatz außer nicht rauszufliegen?

  • Ja gut das ist klar. Ich kenn es nur bisher so vom Spiel das bei einem DC das Auto einfach verschwindet, was bei so einem Event natürlich äußerst ärgerlich wäre.

  • Was passiert sollte ein Fahrer während seines Stints die Verbindung zum Server verlieren? Ist das Auto direkt komplett raus oder wird es an die Box zurückgesetzt und ein anderer Fahrer kann übernehmen?