Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Grüße aus Aachen!

    peralicious - - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin zusammen! Gino mein Name, in 23 Tagen 23 Jahre alt (höhö) und komme aus der westlichsten Stadt Deutschlands Hab euch über das 12h Stunden Nürburgring Event gefunden (hab auch so halb dran teilgenommen), mittlerweile mehr auf ACC rübergesprungen und deswegen jetzt auch hier so dabei. Angefangen bei GTR 1 und GTR 2, Race 07, rFactor bis zu den F1 Teilen und heute ACC, Endurance war in den frühen Jahren auch schon was normales bei mir Mittlerweile bin ich auf den GT3's kleben geblieben, haupts…

  • Fahrer 1: Gino Pruna Steam-ID Fahrer 1: 76561198033223533 Fahrer Kürzel Fahrer 1: PRU Fahrer Kategorie Fahrer 1: Silver (ca. 8,8k) Fahrzeug: Bentley Continental GT3 (2018)* Lackierung: custom Startnummer: #41 Teamname: SimRC.de Schlachtschiff GT3* Mirko Plachta: Anmeldung gültig und eingetragen