Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AMS2 HC S1.6

    Thomas Kuebler - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Thomas Kübler Chevrolet Chevette 2:02.870

  • AMS2 HC S1.5

    Thomas Kuebler - - AMS 2 - Hotlap Competition

    Beitrag

    Thomas Kübler MetalMoro 1:31.880 Nach Sektor 1 noch auf P1

  • Zitat von OlliB: „Danke, Thomas! Bin die Runde mit H Schaltung gefahren, mit den Wippen ist noch mehr drin… Dir fehlen auch nur knapp sieben Sekunden auf die Bellof Zeit, das Auto passt, versuchs doch noch mal! “ Nachdem ich gelesen habe, dass Stefan damals Keke Rosberg 30 Sekunden im Qualifying abgenommen hat, fühle ich mich etwas besser

  • Thomas Kübler Porsche 962C 6:17.534 6:09.398 Eure Zeiten sind echt krank...

  • Thomas Kübler 1:07.781

  • RRVGT Porsche Carrera Cup [R3E]

    Thomas Kuebler - - Ankündigung

    Beitrag

    Hallo, ich melde mich ebenfalls von der Serie ab. Grund: ich komme mit dem Auto überhaupt nicht klar , siehe auch meine Signatur . Was mich wundert: der Cup-Porsche in AMS2, den ich heute mal zum Vergleich getestet habe, fährt sich tatsächlich und überraschenderweise wie ein Hecktriebler mit Heckmotor. Damit bin ich auf Anhieb, d.h. in der zweiten Runde, schneller als in Raceroom, trotz angeblich 100 PS weniger. Ich kann (oder will) einfach nicht mit Autos umgehen, die beim Gasgeben untersteuern…

  • Thomas.Kuebler 1:08,644

  • Thomas.Kuebler 2:08,825 2:07,900

  • Thomas.Kuebler McLaren MP4/12 1:17,640 1:16,445

  • Ja, die Rennen machen viel Spaß Noch mehr Spaß wäre drin, wenn die "Schnellen" nicht ganz so ungeduldig beim Überholen der "Langsamen" (meine mich selbst) wären. War schon in Interlagos so ("Häkkinen-Move") und jetzt wieder; wenn keine blaue Flagge da ist, kann man kein "sofort Platz machen" erwarten. Wenn jemand deutlich schneller ist, darf er gern an geeigneter Stelle überholen, da werde ich mich auch nicht verteidigen.

  • RRVGT Sommer Cup 2023

    Thomas Kuebler - - Ligen

    Beitrag

    Hallo zusammen, wegen eines überraschenden Termins wird es bei mir heute zeitlich knapp. Ich hoffe, dass ich pünktlich da sein kann. Falls nicht, wünsche ich allen jetzt schon viel Spaß!

  • Abstimmung Sommer 23

    Thomas Kuebler - - ACC-News

    Beitrag

    Zitat von Malte Schneider: „Hallo ACC Fahrer, .... Zufalls Cup: Vor jedem Event werden Auto und Strecke per Zufallsgenerator bestimmt. Alle fahren das Rennen mit einem Fahrzeug. Beim nächsten Event wird neu gelost. Es dürfte dadurch ordentlich Abwechslung geben und es werden nicht nur die Autos gefahren auf die man sich schon viele Stunden eingeschossen hat. “ Wie ist das gedacht: "vor jedem Event"? Von welchem Zeitrahmen sprechen wir (unmittelbar vor Serverstart, drei Tage vorher, eine Woche vo…

  • Zitat von Andre Neumann: „Naa das war auch wieder richtig Spaßig gewesen, gestern Abend.... auch wenn nur 3 Leute da waren, bedanke ich mich an @Teutoring ( Wolfgang ) & Throsten Matthießen für den tollen Renn-Abend! Gerne bald wieder bei AMS 2 Beste Grüße André “ tja, wenn man davon gewusst hätte...

  • Ich push das mal nach oben... Vielleicht fehlen in der Abstimmung noch zwei Optionen: y) ist mir egal, ich fahr alles mit z) ist mir egal, ich fahr nicht mehr bei Raceroom Nicht böse gemeint, nur schade für die Organisatoren, die sich sehr bemühen, es vielen recht zu machen.

  • Die Vorschläge von Michael finde ich gut, beim Cougar könnte man wegen der größeren Auswahl auch die komplette Silhoutte-Serie nehmen. Mir fehlt mal wieder ein Open-Wheeler; daher ergänzend mein Vorschlag für den CUP: FR3 oder Tatuus F4. Ich wäre auch (beim Cup) für Fixed-Setup. Was ich nicht so gern habe, sind Frontkratzer und Rennen am Sonntag. Allgemein: Danke dafür, dass diese Umfrage stattfindet . Wenn ich irgendwo helfen kann, bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne bereit dazu.

  • Fun Friday am 14. April

    Thomas Kuebler - - Fun Friday

    Beitrag

    Zitat von Andre Neumann: „ Es ist ja kein Zwang oder so, wichtig ist das man Spass hat miteinander zu fahren und die Moderation gibt sich zudem große Mühe was geht zu streamen “ Natürlich ist es kein Zwang, das ist mir schon klar. Aber man muss sich bei einem Angebot mit beinahe täglichen Events nicht wundern, wenn selektiert wird, sondern das sehe ich als normal an (siehe @OlliB). Ich selbst würde am liebsten alle Sims und alle Events fahren, muss mich aber aus Zeitgründen auch auf max. einmal …

  • Fun Friday am 14. April

    Thomas Kuebler - - Fun Friday

    Beitrag

    Oh Mist, ich habe mich mit dem Datum vertan - heute ist ja erst der 13. Sorry dafür

  • Fun Friday am 14. April

    Thomas Kuebler - - Fun Friday

    Beitrag

    Kein Ahnung, ob Ignoranz das richtige Wort ist... 13.04. RF2 Rookie (hat das überhaupt stattgefunden?) 14.04. R3E Fun Friday (?) 15.04. R3E RRVLN 16.04. ACC GT3 19.04. iRacing GT-Masters 20.04. RF2 GT3 Wer hat denn soviel Zeit (und Lust)? ... und im Sommer ist wieder tote Hose

  • Ankündigung/Infos RRVGT3

    Thomas Kuebler - - RRVGT3

    Beitrag

    Monza ist immer eine Reise wert B.t.w. werden die Starts eigentlich überprüft? Da kam doch beides mal jemand von hinten angeschossen ...

  • Dankeschön