Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Guden aus Frankfurt

    chris_ldgk - - Vorstellungen

    Beitrag

    Ist heute auch angekommen! Kann es nur noch nicht montieren, weil mein bisheriger Mount nicht kompatibel ist. Dann muss leider immer noch das G29 her, bis SimLab mal auf die Idee kommen, den Rest zu versenden.

  • Guden aus Frankfurt

    chris_ldgk - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Jungs, vielen Dank für das nette Willkommen! Ich warte derzeit noch auf mein wunderschönes Fanatec Lenkrad, dass sich in der Post aufgehängt zu haben scheint. Dann muss wohl in der Zwischenzeit das G29 her. Wir sehen uns auf der Strecke!

  • Guden aus Frankfurt

    chris_ldgk - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi all, mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt und betreibe seit knapp 10 Jahren hier und da Simracing. Angefangen hat es damals mit meinem Vater, einem Logitech Formula Force GP und Sportscar GT auf Windows 2000. Weiter ging es dann mit verschiedenen Gran Turismo Spielen, dann DiRT und GRiD und jetzt sind wir hier - bei einem Fanatec Lenkrad, Assetto Corsa Competizione im Steam Account und fehlender Skill, in Anfängerlobbies in die Top 5 zu kommen. Ich würde gerne Simracing ein bisschen …