Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Grüße aus Österreich

    Speedbernd - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Gerald, da bist du bei uns geeeeeeeeeeeenau richtig. Auf zum Training, am Samstag geht's nach Suzuka, wir sehen uns. Bernd

  • ACC Hotfix 1.5.8

    Speedbernd - - ACC-News

    Beitrag

    Test

  • Danke Mirko, jetzt hast du dich aber selbst übertroffen Und das, nachdem wir uns heute Nacht noch den gesamten Stream reingezogen haben... Werd gleich zum Training gehen, sind ja dieses Mal NUR zwei Wochen Zeit! Vielen Dank aber auch an den Rest der Orga, war wieder ne TOLLE Veranstaltung, bei uns hat (fast) alles geklappt, um uns rum war es meist sehr fair, wurden nicht gemeldet und mussten keine Meldung abgeben, noch nicht einmal wegen wedeln auf der Geraden . Uuund: Wie's die "Großen" auch im…

  • Sprint Rennen Acc

    Speedbernd - - Anregungen

    Beitrag

    Hi Leute, ich mache mir gerade mal meine Gedanken über mögliche ACC Formate, eventuell auch nur zum antesten, für die Zukunft. Porsche Cup wäre möglich, ev. Porsche mit den Lambos gemischt zwei Klassen, oder GT3 / GT4 eine / zwei Stunden mit oder ohne Fahrerwechsel. Mal schauen was da noch so gärt und was die die Leuts davon halten Ihr könnt ja mal was hier rein schreiben Viele Grüße, Bernd

  • Danke Mirko

  • Fahrer 1: Fabio Pietryga Fahrer 2: Thorsten Pietryga Fahrer 3: Jerome Weiland Fahrer 4: Bernd Antony Saar-Piti-Racing Fahrzeug: Porsche 911 II GT3 R 2019 #907

  • Noch eine kleine Auszeit...

    Speedbernd - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Schaaaaaaaaaade Ohne dich ist die RRVGT nur noch RRVG Bleib gesund, wir zählen die Tage, bis du wieder da bist

  • Motorsport im TV

    Speedbernd - - Motorsport im Reallife

    Beitrag

    Dann mal viel Erfolg! Z

  • Zitat von B.Cold: „Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage an die Rennleitung der ACC Endurance Challenge: Könnt ihr mir EINEN sachlich nachvollziehbaren Grund dafür liefern, warum jeder Fahrer einzeln Punkte bekommt aber nicht das Fahrzeug an sich, Strafen aber für alle Fahrer eines Fahrzeugs ausgesprochen werden, die ein einzelner Fahrer verursacht hat? Danke “ Antwort: Um nicht zu weit auszuholen, nehmen wir mal die GT Masters Deutschland: Hier fahren zwei Fahrer im Team, beide Fahrer bek…

  • Team/Fahrersuche

    Speedbernd - - RRVGT Endurance Challenge

    Beitrag

    Haaalloo, haaalloo, haaalloo, wer will noch mal, wer hat noch nicht??? Alle GT3 Startplätze in der RRVGT Endurance Challenge vergeben? NEIN! In einem kleinen gallischen Dorf an der Grenze gibt es noch EINEN Fahrerplatz. Jetzt aber schnell, flott und hurtig, alles nähere zwei Einträge weiter oben

  • Eigene Lackierungen

    Speedbernd - - Zeigt eure Farben; Skins

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…8681d41e8606fde978181753eforum.rrvgt.de/index.php?attac…8681d41e8606fde978181753e

  • Team/Fahrersuche

    Speedbernd - - RRVGT Endurance Challenge

    Beitrag

    Hallo Leute, SaarLotries Racing (Bernd, Jerome und Harald) suchen einen vierten Fahrer Bevorzugt auf dem Porsche 911 II GT3 R oder Audi R8 LMS Evo, aber auch andere Modelle sind ev. möglich Geselligkeit im TS, virtual auch ein paar Bier mit uns trinken, ab und zu ein gemeinsames Training auf der Strecke und eine an unsere Zeiten angepasste Grundschnelligkeit wären erwünscht Geboten werden: Fahrer-Gehalt in Höhe von 60 Minuten die Stunde, viel Spaß und noch mehr Ruhm Viele Grüße, wer sich angespr…

  • Und bevor mir der Kragen platzt: An ALLE BOBBERS BUCHER dieser Welt: Erst mal besser machen, also machen, riesige Menge Zeit investieren und machen!!!... Eines war von vorne herein klar: Dies war eine TEST- und LERNSAISON, mit ALLEN guten und schlechten Erfahrungen. Und wenn ihr nichts gewonnen habt, tut das mir sooooooooooooooooooooooooo leid Trotzdem, viele Grüße

  • Jo, Meldung aus dem Discord

  • BerndSpeedheute um 23:30 Uhr Name: Bernd ANTONY Team Name: SaarLotries Racing Team Nationalität: Deutschland Team Selbsteinschätzung*: Pro Team Nummer (Fahrzeugnummer): #101 Clyde BOT heute um 23:30 Uhr Deine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da du mit dem Empfänger keinen Server teilst oder Direktnachrichten auf eurem Server deaktiviert sind, der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert oder du vom Empfänger blockiert wurdest. Tja, Pech

  • Dominik alias MINKIHL

    Speedbernd - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hi Dominik, willkommen hier bei der RRVGT. Bei uns bist du genau richtig Im TS-Kanal der "SaarLotries" wird viel ACC gefahren und einiges "Benzin verzapft". Hier bist du auch, neben allen anderen ACC Freunden, immer gerne gesehen. Schau mal vorbei, wir freuen uns auf dich Viele Grüße, Bernd PS: Gibt es was geileres als ein Langstrecken-Rennen in ACC? Also im Sim-Racing meine ich jetzt!

  • Max, das war nuuuuur ein Scherz

  • Hat da ein Dreier-Team auch wirklich keinen Nachteil? Kann das mal jemand auf die 12 Stunden hochrechnen? (Natürlich nicht ganz ernst gemeint... )

  • Moin Leute, habe mir den Stream letzte Nacht noch komplett reingezogen und muss schon wieder sagen: Geil und Geiler. Die Einführungsrunde war schon Gänsehaut, hat nur noch als musikalische Unterstützung "Vangelis" mit "Conquest of paradise" gefehlt!!! Der Start: Alles sauber und super fair (ich schreibe hier immer von dem, was ich im Stream gesehen habe). Die Rennaction: ALLE Fahrer super drauf, Spannung an der Spitze und im gesamten Feld, der Zweikampf Lukas und Luca ca. 25. Minute. Ein GEDICHT…