Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Anmeldung

    coasterhoelli - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    @Malte Schneider bitte den Fahrer Nicolas Gunzenhauser aus Team #83 (Stefan Höller) streichen. Danke. LG

  • Teamfindung

    coasterhoelli - - ACC 12h Monza 22./23.05.2020

    Beitrag

    Ich muss kurzfristig umdisponieren, da mein Teamkollege leider abgesagt hat. Ich hätte somit einen Platz im Ferrari frei. Wer Bock hat einfach PN.

  • Anmeldung

    coasterhoelli - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Kläre ich.. Danke Dir schonmal..

  • Anmeldung

    coasterhoelli - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    @Malte Schneider in der RaceApp ist bei mir im Team plötzlich ein dritter Fahrer aufgeführt..?! Alessandro Di Salvo gehört nicht in mein Team. Ist mir heute zufällig auf dem Team Trainingsserver aufgefallen. Kannst Du das bitte korrigieren? Richtig: Nr. 83 Stefan Höller Nicolas Gunzenhauser Gruß Stefan

  • @snajdan sorry aber ganz ehrlich, du redest hier von 2-4 Minuten bei einem Event von 12 Stunden..?! Ich rechne mit ganz anderen Dingen innerhalb 12 Stunden.. da sind deine 2-4 stops mehr oder weniger nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.. Lass uns einfach starten und ein mega Event genießen... aus Spaß und Freude am fahren.. Sorry, ich habe einfach nur Bock auf das Rennen Wollte damit nun auch keine Diskussion auslösen oder Ähnliches....

  • Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „Oh, dachte wegen der 333 wäre der Porsche von A.Brauer auch ein Cup-Porsche... Huuups, my bad! “ Jup.. der hat noch ne falsche Startnummer hinterlegt.. ich habe mich nur an die Farbe orientiert Aber trotzdem danke für die Hoffnungen

  • Zitat von Mr.Funkyvogelfutter: „@coasterhoelli bist nicht mehr allein! Guckst Du: Link “ Habe ich was verpasst? Ich bin in der Cup klasse immer noch allein auf weiter Flur

  • Zitat von Malte Schneider: „Auch ein Einzelfahrer darf/kann, wenn die Verbindung wieder stabil ist zurück auf den Server und weiter fahren. Er wird aber sehr wahrscheinlich deutlich mehr Zeit verlieren als wenn ein Teamkollege, der schon auf dem Server ist sofort mit dem Auto weiter fährt. Wie ich das sehe dürfte das noch einer der kleineren Nachteile sein wenn man alleine fährt. Ein Verbindungsabbruch sollte ohnehin nur ein Ausnahmefall sein. Konzentration oder vielleicht doch mal ein etwas län…

  • Zitat von Till Müller: „Wenn du kein Problem damit hast, 12 Stunden alleine zu fahren und dein Internet immer ne stabile Verbindung hat, warum nicht? Du könntest ansonsten auch noch bei mir auf einem 2019er Porsche GT3 R mit fahren “ naja, meine Internetverbindung ist eigentlich immer stabil, aber kann immer mal was passieren.. ich würde mich halt einfach ärgern, wenn ich nach 11 1/2 Stunden doch mal raus fliege und ich nicht mehr zu Ende fahren kann, nur weil ich alleine gestartet bin aber die …

  • Anmeldung

    coasterhoelli - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    schade wäre es wirklich.. aber 12 h ohne einen "wirklichen" Gegner zu fahren ist ebenso blöde.. ich werde die Tage mal die GT3 Klasse testen und mal abwarten, wie die restliche Verteilung sich entwickelt. Sollten zumindest noch 2 weitere dazu kommen bleibe ich bei meiner Wahl.

  • Zitat von Malte Schneider: „Zitat von Micha90play: „Was passiert sollte ein Fahrer während seines Stints die Verbindung zum Server verlieren? Ist das Auto direkt komplett raus oder wird es an die Box zurückgesetzt und ein anderer Fahrer kann übernehmen? “ Letzteres.Ein anderer Fahrer kann das Auto übernehmen und weiter fahren. Auch der rausgeflogene Fahrer kann, wenn die Verbindung wieder da ist zurück auf den Server kommen und weiter fahren. Man wird aber Spielseitig mindestens eine Runde verli…

  • Anmeldung

    coasterhoelli - - ACC 12h Nürburgring 24./25.04.2020

    Beitrag

    Zitat von Kolbini: „Hey Leute! Wir sind richtig begeistert, dass sich schon so viele Fahrer für das 12h Rennen gefunden haben! Und dabei haben wir es noch garnicht so richtig veröffentlicht... Wir denken, dass die Nachfrage für einen Startplatz hoch sein wird, sobald wir ab morgen um 15.30 Uhr erstmals richtig Werbung schalten. Daher möchten wir euch noch die Chance geben, sich einen Startplatz zu sichern! Wer schon weiß, dass er mitfahren wird, aber noch nicht das richtige Fahrzeug gefunden hat…

  • wenn das so weiter geht, habe ich schon vor dem Start den Klassensieg in der Tasche. wäre ja schön, wenn sich jemand noch für eine andere Klasse entscheiden würde sonst muss ich wirklich nur in den Rückspiegel gucken und auf blaue Fahnen achten

  • Zitat von Raphael Mueller: „Fährst du auf‘m Pott? Mir würde das nie reichen “ na für ein großes Geschäft bleibt natürlich keine Zeit

  • das habe ich bereits getestet.. Toilettenstop passt im Bereich Tanken/Reifenwechsel

  • Meeeegaaaaa!!! Habe ich das wirklich richtig verstanden, dass ich auch alleine die 12 Stunden absolvieren dürfte..??

  • Teamanmeldung

    coasterhoelli - - Sportscar Challenge (SCC)

    Beitrag

    Teamname: N-Thusiasten Motorsport Fahrer 1: Rainer Lehmann, Rainer Lehmann Fahrer 2: Stefan Höller, coasterhoelli Fahrzeug: Hyundai i30 N TCR #88 #8

  • Zitat von dahrec: „Zitat von coasterhoelli: „Wie sieht es mit einem Livestream aus? Es gab mal einen YouTube Link dafür, der nun aber nicht mehr aktuell ist. “ Einfach bei YouTube nach der RRVGT suchen. Da läufts........ “ Danke

  • Wie sieht es mit einem Livestream aus? Es gab mal einen YouTube Link dafür, der nun aber nicht mehr aktuell ist.

  • After Work Cup - Event 3 & 4

    coasterhoelli - - After Work Cup

    Beitrag

    auch ich als Neuling muss ein riesen Lob loswerden! das waren echt 2 mega Rennen, die echt Bock auf mehr gemacht haben.. vielen Dank dass ich dabei sein durfte! … und noch einen größeren Dank an alle die dabei waren und so diszipliniert gefahren sind! Daumen hoch!!! LG Stefan