Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo aus Heinsberg

    Frankbanane - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey Sven, besten Dank . Ja da kommen einige Tage zusammen Ich denke auch. Zumal die RRVLN natürlich mega interessant wäre, ich leider zum Start kommenden Samstag nicht kann. Ich werde aber wenn möglich danach definitiv einsteigen. Bin kommenden Dienstag natürlich ebenfalls am Start um mal zu schauen, wo man sich hier einsortiert. Besten Dank für die Tipps übrigens. Gruß Frank

  • Hallo aus Heinsberg

    Frankbanane - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hey dahrec, Grüße zurück. Das ging ja fix . Ja mach ichn klar mit Muss nur mal schauen, was ich benötige bzw. wie ich mich anmelde. Das hab ich hier noch nicht ganz auf dem Schirm

  • Hallo aus Heinsberg

    Frankbanane - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Leute, mein Name ist Frank bin 37 Jahre alt und in Raceroom auf eure Server gestoßen. Dachte also mal forsche nach was die ''Jungs'' hier so treiben. Davon angefixt melde ich mich jetzt Ich suche hauptsächlich coole Rennen die sauber und fair ablaufen. Dies ist ja bei den Publicservern leider oft nicht der Fall und klar, Berührungen gibt's immer mal . Erfahrungen sind vor allem auf der Nordschleife mit mehreren tausend Runden vorhanden. Ich bin damals mit GTR2 eingestiegen und habe seit de…