Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Hallo aus dem Ösiland

    GT4R_MadLine - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo Landsmann, herzlich willkomen und viel Spass mit ACC. Vielleicht ergibt sich ja mal was und wir machen ein ÖSI Team 8).

  • Ich würde gerne den Team Namen von GT4R Austria Racing auf GT4R_MadLine ändern, ist das möglich? LG Dieter.B

  • Hallo, hat es einen bestimmten Grund warum auf dem Trainigs Server die Zeiten so gesetzt sind FP 5, Q 90 und Race 180 Minuten? Wäre da nicht Vernüftiger FP 60, Q 60 und Race 20 - 30. Komisch finde ich auch das bei Freies Trainig 11 Uhr Vormittag steht und es letztes mal vom Wetter her Nacht war. LG Dieter B.

  • Frage an die Profis zur TC

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    Du hast recht, ich verrenn mich da in was. Wenn ich so fahre steh ich nur Quer und das Setup liegt mir auch nicht, aber zu Vergleich hier ein Video von meiner Runde mit dem selben Setup. youtube.com/watch?v=JB9kNivhX1I Inzwischen hab ich das Setup geändert und bin ne Sec schneller Lg Dieter

  • Frage an die Profis zur TC

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    76bvk7ogh3.png so sieht das beim Nissan aus. Das vidie das ich meine youtube.com/watch?v=BUdjYDFvd1I speziell bei 2.12 min. Set Up ist gleich nur mein Reifendruck ist höher

  • Frage an die Profis zur TC

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    ja ich meine ACC, Zitat von M.Heller: „ Schaue mal bei Elektronik, da solltest du als letztes in der Zeile TC2 finden. “ meinst du im Spiel bei Setup? oder gibt es da ein anderes Menue? LG Dieter

  • Frage an die Profis zur TC

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage zur TC. Folgende Situation. Gleiche Fahrzeuge( Nissan Gtr) gleiche Strecke, selbe Kurve. Was ich im Video sehe selbe TC Eistellung also im grünen Gasbalken 4/9, beide geben mitten in der Kurve Vollgas (zB 2. Gang), bei dem einen sieht man den grünen Balken schnell gelb blinken(für mich heisst das das da die TC eingreift oder?) bei mir kein Blinken das Auto übersteuert und ich muss vom Gas. Jetzt zur eigentlichen Frage, gibt es wo eine Feineinstellung für d…

  • Kein Ding, erstens denk ich mal das du diesen Turn gar nicht so eng machen wolltest und zweitens bist ja selber vorher voll von hinten abgeschossen worden obwohl du die Situation vor dir super eingsschätzt hast und rechtzeitig verzögert hast. Also wie gesagt Schwamm drüber dumm gelaufen. LG Dieter

  • #18 Moser vor mir war komplett Chancenlos, ich hab mir die Inbord Ansicht angeschaut und wir beide waren vor der Rechts voll vom Gas aber wenn dir einer so knap vor den Bug fährt. LG

  • Hier mein kleines Crash Video youtube.com/watch?v=VxBvEV5YTDk

  • Hallo zusammen, da ich hier neu bin möchte ich mal meine Eindrücke beschreiben. Ich finde das was ihr hier macht echt toll und die Teilnehmer Anzahl beweist das auch. Der Level und Speed sind unglaubich, leider kommt jetzt ein "aber" 8). Schon auf den Training Servern ist mir aufgefallen das es einige mit den Flaggen nicht so genau nehmen, egal ob Blau aus der Box, Weiss wenn sich einer zurück auf die Strecke schleppt oder Gelb, es wird so bald man das Gas lupft voll reingehalten oder schlimmer …

  • Steckbriefe für den ACC Stream

    GT4R_MadLine - - ACC Season 01

    Beitrag

    Steckbrief: Name: Dieter Baumgartner(MadLine) Alter: 57 Jahre "hust" Wie bin ich zum Simracing gekommen: Eigentlich komme ich aus dem Motorradsport in real, bin ca 15 Jahre Rennen in ganz Europa gefahren, von Valencia bis Misano, mit ca 45 hab ich den Sport am Nagel gehängt und bin auf Kitesurfing umgestiegen, das mach ich immer noch. Ich bin aber ein Grosser Fan der GT Serien und wie ich das erste mal GTS auf der PS4 Pro gesehen habe hab ich mir gedacht probiers mal. Fahre jetzt seit ca.1 Jahr …

  • ACC und Motec

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    Hallo, C:\Users\BD-old\Documents\MoTeC das war der Fehler, Danke

  • Frage tur Reifen Grafik

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    Hi Lukas, danke für die Antwort, ist es jetzt besser einfach den Druck zu senken zB links 27 und rechts 28 heiss aber beide bleiben grün, oder soll der Reifengruck gleich sein und man muss am Set Up arbeiten das der Reifen nicht überhitzt. LG Dieter

  • ACC und Motec

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    Hallo, ich hab jetzt mal MOTEC installiert wie im Video von Lars Otto beschrieben(vielen Dank dafür) habe aber das Problem das es keien Daten aufzeichnet, soll heissen ich habe bei Electronic in ACC 2 Runden eigestellt, fahre 5 gehe aus dem Spiel raus, starte Motec, gehe in den base_ACC Ordner und der ist leer. Muss Motec im Hintergrund laufen? oder ist das egal. Danke Dieter B.

  • Frage tur Reifen Grafik

    GT4R_MadLine - - Setups

    Beitrag

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Reifengrafik im HUD. Also wenn ich auf allen 4 Reifen den selben Druk habe wird mir zB in Zanford die Rechte Seite grün und die linke Seite leicht ins gelbliche Angezeigt. Ist das normal oder hat das eine Bedeutung? Vielen Dank Dieter B.

  • Kann ich den Namen einfach ändern im Spiel ohne das ich meine Punkte verliere? Das wäre blöd wieder von vorne zu beginnen.

  • Zitat von Mirko Plachta: „Servus Dieter, Toll, dass Du auch mit fahren möchtest, aber bitte dei Anmeldung mit echten Namen, keine Nicks verwenden. “ Hallo, heisst das jetzt nur hier oder muss ich im Spiel auch den namen ändern?

  • Hallo aus Ösiland

    GT4R_MadLine - - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich fahr noch nicht so lange, hab letztes Jahr mit GTS auf der PS4 begonnen und bin seit 2 Monaten mit ACC unterwegs. Ich habe bei Bloody Rain im Stream Euer 3 Stunden Race gesehen und das hat mir so gefallen das ich mich bei eurer Sprintliga angemeldet habe. Auf Gute und faire Rennen. LG