Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Ankündigung

    parfittde - - Endurance Challenge 2021

    Beitrag

    Ich habe auch nochmal eine Frage zu den Regularien rund um die Registrierung/Anmeldung/Fahrerbesetzung: Bei unserem Team hat Fahrer A die Registrierung vorgenommen. Da er zumindest beim ersten Rennen nicht starten kann, hat er dann Fahrer B als Fahrer Nr. 1 in der RaceApp eingetragen. Muss nun Fahrer B während der gesamten Serie Fahrer Nr.1 - also Teamchef - bleiben, oder darf auch Fahrer Nr.1 im Laufe der Serie gewechselt werden? Hintergrund der Frage: Grundsätzlich darf die Fahrerbesetzung ja …

  • Ok. Danke! - Dann warten wir mal gespannt auf kommende Ankündigungen

  • Mit den 12h auf Spa endet ja die aktuelle Endurance Challenge. Gibt es schon erste Überlegungen, oder gar konkrete Pläne für eine erneute Rennserie in ACC? Ich würde mich freuen, wenn ein ähnliches Format zustande käme: Endurance mit einem Großteil der Rennen in mittlerer Länge (3-6 h) und ein oder zwei längere Events (8/12 h). Rennserien, die ganz extrem auf Rennlänge setzen, sind nicht so meins. Aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben. @RRVGT-Ligaleitung: Bin gespannt, ob es zum jetzig…

  • Team Trainingsserver

    parfittde - - 12 Stunden Spa 09.01.2021

    Beitrag

    Alles klar. Danke für die Info.

  • Team Trainingsserver

    parfittde - - 12 Stunden Spa 09.01.2021

    Beitrag

    Hallo zusammen, kurze Frage: Wann wird der Team-Trainingsserver bereitgestellt? Wir haben uns für die 12h neu formiert und wollen mit den neuen Team-Membern unter möglichst realistischen Bedingungen das Handling der Fahrerwechsel gerne einmal durchtesten.

  • Sonderanmeldung 12h Spa

    parfittde - - 12 Stunden Spa 09.01.2021

    Beitrag

    Die Racing Hornet's - #42, McLaren GT3 720S - werden in Spa mit folgenden Piloten an den Start gehen: Fahrer 1: Arne Kuhlmann-Lehmkuhle Fahrer 2: Jochen Witt Fahrer 3: Patrick Dohr Fahrer 4: Jan Becker

  • Zitat von Pepsi: „Ich möchte mich natürlich bei dir und deinem Team entschuldigen. Ich hatte nicht vor wieder auf die Strecke zurückzukommen. Da ich aber in der Boxeneinfahrt komplett die Traktion verloren habe und ich selbst beim lösen der Bremse nicht einlenken konnte, rutschte ich euch leider in die Seite. Da ich nicht damit gerechnet habe das die Einfahrt so rutschig ist habe ich auch nicht früher gebremst um noch langsamer in die Boxeneinfahrt zu fahren. Ich akzeptiere für den Vorfall natür…

  • #9 (GT4) vs. #42 (GT3 - eigenes Fahrzeug) - Runde 88, ca. 39 Minuten vor Rennende Nach der NGK-Schikane (Kurve13) rutscht vor uns die #9 leicht weg und fährt dann in die Boxeneinfahrt. Wir passieren außen und fahren auf der normalen Linie die Zielkurve an, als die #9 aus der Boxenzufahrt direkt wieder auf die Strecke fährt und uns voll trifft. Der daraus resultierende Schaden führt zu deutlich schlechteren Rundenzeiten, so dass wir einige Runden später einem zusätzlich Reparatur-Stop einlegen mü…

  • Dankeschön. Ich wusste, ich habe das irgendwo schon gesehen und fand es einfach nicht wieder

  • Hallo, vielleicht ein dumme Frage: Wie ist das Passwort für die Trainingsserver? Finde es einfach nicht, auch keinen Hinweis. Bin ich zu blind? Kurze Info wäre nett. VG Jochen

  • Zitat von B.Cold: „Beschwerde gegen Fahrzeug Nr. 42 (Fahrer: J.Witt) J.Witt fährt Anfangs Runde 75 mit seinem stark beschädigten Fahrzeug über Start/Ziel auf Schikane 1 zu. Ich befinde mich zu diesem Zeitpunkt ca. 100m hinter ihm. Er fuhr auf der Rennlinie und bremste schon ca. bei 250m für die Schikane 1 an. Ich erkannte das zu spät und konnte nicht mehr kontrolliert ausweichen. Das Resultat war ein heftiger Einschlag in der Rechten Bande und schwerer Schaden vorne rechts. Wenn ein Fahrzeug der…

  • Ich bin es nochmal mit einer kleinen Ergänzung: SORRY auch an die Jungs von Krosse Krabbe Racing #13, die bei meiner Befreiungsaktion leider auch einen Schubs abbekamen. ...und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Mein Teamkollege hat das Rennen auch gestreamt. Mein Ausrutscher und die gefühlte Ewigkeit auf dem Curb sind hier in bester Manier emotional eingefangen. Schön, wenn das Team so mitfiebert und mitleidet twitch.tv/videos/711880106 Im Stream von bloodyrain ist das Ganze dann aus Si…

  • Zitat von Tom Gandl: „Findet man heute nicht mehr oft Das sich jemand positiv bedankt “ Vielleicht ein Frage des Alters. Gehöre auch zum Club der alten Säcke

  • Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle - und ich denke, ich darf hier auch für meine Teamkollegen sprechen - einmal ganz herzlich bei Gerhard Janka (Fahrer des GT4 Aston Martin mit der Startnummer #469) bedanken. Nach einem kleinen Fahrfehler eingangs der zweiten Schikane (Rd. 17) dreht es mich raus. Nachdem ich die unmittelbar folgenden Fahrzeuge passieren ließ, setzte ich zurück, um das Rennen wieder aufzunehmen. Hierbei landete ich genau auf dem Sausage Curb und hing dort fest. Es g…

  • Die schöne Event-Grafik zur Ankündigung hat leider einen kleinen Schönheitsfehler. Da steht Monza 05.08. - es ist aber der 15.08.

  • Erneute Änderung beim KMW Racing Team. SORRY! Ich bitte im Namen unseres Teams um Nachsicht. Wir sind in ACC ähnlich wie die RRVGT noch in der Anfangs-/Findungsphase, wobei die RRVGT uns hier deutlich voraus ist Ich finde, es läuft super hier. Und das schreibe ich nicht, um Euch gnädig zu stimmen. Team 1 (neue Zusammensetzung) Fahrer 1: Arne Kuhlmann-Lehmkuhle Steam-ID Fahrer 1: 76561198015554516 Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold Fahrer 2: Frank 'der Schotte' McDonald Steam-ID Fahrer 2: 76561198021…

  • Kurz einmal gefragt: Wird es zu den hier gemeldeten Vorfällen von Silverstone noch eine Entscheidung geben?

  • Stellungnahme von KMW Racing zum Fall L.Salenga (Audi #29) und M.Kleinschmidt (Audi #173) in Runde 1: L.Salenga (Nr. 29) war hier zu optimistisch. Aufgrund seines Geschwindigkeitsüberschusses glaubte er in Anfahrt auf die Kurve noch an M.Kleinschmidt (Nr. 173) vorbeiziehen zu können. Dabei ist er schon deutlich vor der eigentlichen Berührung und vor dem nach rechts ziehen von M.Kleinschmidt rechts auf den Grünstreifen gegangen, statt zurück zu ziehen. Hier kann man nur den "Antragsteller" zitier…

  • Auch das Team 2 von KMW Racing ist jetzt mit 3 Fahrern am Start: Team 2 Fahrer 1: Marcel Kleinschmidt Steam-ID Fahrer 1: 76561198000865250 Fahrerkategorie Fahrer 1: Gold Fahrer 2: Stephan Marlow Steam-ID Fahrer 2: 76561197967205192 Fahrerkategorie Fahrer 2: Gold NEU Fahrer 3: Lars Otto Steam-ID Fahrer 1: 76561197990630705 Fahrerkürzel Fahrer 1: Ott Fahrerkategorie Fahrer 3: Platin Fahrzeug: Audi R8 LMS Evo Lackierung: Custom Individuelle Startnummer: 173 Teamname: KMW Racing 2 Dies Ergänzung bit…

  • Rennergebnisse

    parfittde - - Lauf 2 - Silverstone 04.04.2020

    Beitrag

    @Mirko Plachta RaceApp Profil nun vorhanden Leider konnte ich ja ganz kurzfristig wegen aktuer Knieprobleme nicht an den Start gehen. Es freut mich umso mehr, dass meine beiden Teammates das so super durchgezogen haben.