Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • AMS2 FunFriday

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    Hey hey, nächsten Funny bin ich wieder bei ... hab aber nico sein stream verfolgt ... echt nice

  • AMS2 FunFriday

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    youtube.com/live/aRSm7N_Lmp8?feature=share youtube.com/live/4zw2C1n1PnA?feature=share youtube.com/live/v8oRKpglADY?feature=share youtube.com/live/AnvDjOyy9Zs?feature=share Nordschleife Zuschauer Modus youtube.com/live/n7ydRK4rkjA?feature=share youtube.com/live/m6SpcJ__RpI?feature=share Nicht vergessen zu liken und nen Abo da lassen

  • AMS2 FunFriday

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    Boar geil, ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin. Ich Glob ich hab mir beim Gokart im Windschatten schön wat weg geholt

  • Ankündigung/Infos RRVGT3

    David Jaensch - - RRVGT3

    Beitrag

    Oh super, vielen Dank. wenn es soweit ist sag ich Bescheid, Muss noch überlegen

  • Ankündigung/Infos RRVGT3

    David Jaensch - - RRVGT3

    Beitrag

    Meine Frage wäre, darf man das Auto wechseln ?

  • Automobilista 2 kommt zur RRVGT !

    David Jaensch - - AMS2 News

    Beitrag

    OH ja Kart vs LKW AMS2 wäre ich voll dabei

  • Hi Mädels und Jungs, Bevor die Sachen in den weiten von Ebay verschwinden, wollte ich sie euch auch nochmal Anbietern. Natürlich mit ein RRVGT Rabat Preise sind für eBay VB lasst euch nicht abschrecken Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Lieben Gruß David

  • Endurance 2022/2

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Schade, wird spa später nochmal ran gehangen ? Den mein simrig wird morgen Abend erst fertig sein… Und dann kann es wieder los gehen

  • RRVGT3 Saison 3

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Huhu, ich würde gerne mitmachen, aber leider nur als gast starter da ich es zeitlich nicht schaffe jedes rennen mitzunehmen. Gruß David

  • RRVGTOW Saison 1

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Huhu, ich würde gerne mitmachen, aber leider nur als gast starter da ich es zeitlich nicht schaffe jedes rennen mitzunehmen.

  • 12h Endurance

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    Bei mir geht es gerade in die Endphase von Weihnachten und gestern musste ich bis halb 10 arbeiten kann sein das ich es nichtmal bis zum stream schaffe …. Lassen wir uns überraschen

  • 12h Endurance

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    Ja 20 Uhr wäre mega, muss bis 19 Uhr Arbeiten alles klar.

  • 12h Endurance

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    Ich würde das ganze gerne streamen, wenn keiner was dagegen hat ? Aber bitte nicht zuviel verlangen .... (Newbe) und kann mir einer hier rein schreiben was ich für mods brauche zum streamen .... (Tv mod ) oder sowas das wäre hilfreich

  • 12h Endurance

    David Jaensch - - Events

    Beitrag

    Jawohl … sehr nice Wie sieht’s aus, kann man noch Fahrer einladen ? Oder Werbung machen

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Hallo Racer, Ja was soll ich sagen, leider haben sich auf Arbeit mehre Leute krankgemeldet Jetzt hänge ich hier immer noch auf arbeit. so wie es aussieht muss ich das Rennen heute absagen. Ich versuche gerade noch eine andere Lösung zu finden. Vielleicht schaffe ich es ja zu 20:15 oder so… wenn nicht wünsche ich schonmal ein schönes Rennen … Gruß David

  • rFactor 2 RRVGTCup Saison 1

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Auer ..... von mir auch gute Besserung ...

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Hab mich zufrüh Gefreut ... kann das Rennen wieder nicht mit machen, bin heute Morgen aufgestanden und meine naht am Knie ist aufgeggangen ..... kotz. leider noch nicht belastbar, muss noch ein wenig warten .... hoffe das ich den Rückstand wieder aufhole ... Beste Grüße David

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Hallöchen, hab meine Knie OP gut überstanden und hoffe das ich beim nächsten Rennen wieder die Bremse drücken kann. Liebe Grüße David

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    Also ich hatte auch mal das Problem, ich ha e einfach den Nullpunkt verschoben.. Und es funktioniert bestens

  • rFactor 2 Liga Saison 2

    David Jaensch - - Liga

    Beitrag

    forum.rrvgt.de/index.php?attac…ff5acfef6d220a0b5a0f67755